Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

Joona schrieb:30 Minuten Devil!
das ging wirklich flott Pfeifen

ein paar pillchen hätte ich auch gerne ... allerdings nicht für mich Böse!

[Bild: sigpic5455.gif]

Florian M. schrieb:Lieblingsfarbe?Pfeifen
Rot natürlich Mr. Red

La Tatü schrieb:das ging wirklich flott Pfeifen
Gell Lol. Aber besser kann ein Tag ja fast nicht anfangen... ich war gleich wach, fit, Blutdruck war direkt in Schwung - super! Devil!

La Tatü schrieb:ein paar pillchen hätte ich auch gerne ... allerdings nicht für mich Böse!
Für so welche wär ich auch ein dankbarer Abnehmer Pfeifen.
Besonders nach dem Micromanagement-Anruf gerade eben mal wieder ... "mehr Sprechen und Information schadet nie, das hab ich Dir ja schon mehrfach gesagt" Augenrollen Augenrollen Augenrollen Headbang

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Gell Lol. Aber besser kann ein Tag ja fast nicht anfangen... ich war gleich wach, fit, Blutdruck war direkt in Schwung - super! Devil!
ich hätte erwartet, dass du auf der fahrt ins büro schon in wallung geraten bist Pfeifen so ging es mir zumindest immer, als ich noch mit dem MINI ins büro gefahren bin ... da war ich bei meiner ankunft schon hellwach! Devil!

Joona schrieb:Für so welche wär ich auch ein dankbarer Abnehmer Pfeifen.
Besonders nach dem Micromanagement-Anruf gerade eben mal wieder ... "mehr Sprechen und Information schadet nie, das hab ich Dir ja schon mehrfach gesagt" Augenrollen Augenrollen Augenrollen Headbang
jajaaaa, das alte kommunikationsproblem ... wird immer auf der falschen seite gesucht Lol

La Tatü schrieb:ich hätte erwartet, dass du auf der fahrt ins büro schon in wallung geraten bist Pfeifen so ging es mir zumindest immer, als ich noch mit dem MINI ins büro gefahren bin ... da war ich bei meiner ankunft schon hellwach! Devil!
Nö, das geht, irgendwann hat man sich auch an das kreuz- und quer-Gefahre der DAH-Einwohner gewöhnt. Es sei denn es hupt mich wieder so ein Spacken in der TG an Suchst du Streit?, da werdsch bös Devil!

La Tatü schrieb:jajaaaa, das alte kommunikationsproblem ... wird immer auf der falschen seite gesucht Lol
Ich sollte echt mal ALLES kommunizieren... "Ich mach jetzt meine tägliche Arbeit, nur dass Du informiert bist", "Ich bestell jetzt 150 Filter, nur so zur Info", "Soundso hat angerufen und gesagt dass sich der Liefertermin um 2 Tage verschiebt - nur damit Du Bescheid weißt"... Nen Vogel

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich sollte echt mal ALLES kommunizieren... "Ich mach jetzt meine tägliche Arbeit, nur dass Du informiert bist", "Ich bestell jetzt 150 Filter, nur so zur Info", "Soundso hat angerufen und gesagt dass sich der Liefertermin um 2 Tage verschiebt - nur damit Du Bescheid weißt"... Nen Vogel
nicht zu vergessen: ich bin mal auf klo ... muss aber nur klein Devil!

La Tatü schrieb:nicht zu vergessen: ich bin mal auf klo ... muss aber nur klein Devil!

"... und ich hab mir die Hände nicht gewaschen..."Devil!Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:"... und ich hab mir die Hände nicht gewaschen..."Devil!Lol
GANZ wichtig!!!! Lol

Laola-Welle

Nu hab ich auch noch 2 Jahre Ruhe! Yeah!

Laola-Welle

HU/AU bestanden ohne Mängel Yeah!

Laola-Welle

Was ein toller Tag Yeah!

Laola-Welle

La Tatü schrieb:nicht zu vergessen: ich bin mal auf klo ... muss aber nur klein Devil!

Ach ich liebe dieses Forum.... Sonne Man wird über alles informiert....

musste auch jetzt immer ganz oft?? Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Ach ich liebe dieses Forum.... Sonne Man wird über alles informiert....

musste auch jetzt immer ganz oft?? Devil!
eek! auch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand