Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

Ü30-Probleme... He He Stumm ... Beam Me Up Scotty!

Florian M. schrieb:Laola-Welle

Nu hab ich auch noch 2 Jahre Ruhe! Yeah!

Laola-Welle

HU/AU bestanden ohne Mängel Yeah!

Laola-Welle

Was ein toller Tag Yeah!

Laola-Welle
schön für dich Party 02 bzw. deinen MINI

Florian M. schrieb:Ü30-Probleme... He He Stumm ... Beam Me Up Scotty!
Peitsche das hat mit dem alter nix zu tun!
ihr männer könnt eh nicht aufhalten, das weiß doch jeder He He

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:eek! auch?

Ich trinke nur viel..... Mr. Orange

Florian M. schrieb:Ü30-Probleme... He He Stumm ... Beam Me Up Scotty!

wir kommen bald ins TENA -Lady alter.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Ich trinke nur viel..... Mr. Orange
ich trinke nicht mehr so viel, wie ich sollte Rot (krieg's irgendwie nicht runter...)
daher hält es sich in grenzen...

eek! Too much information In Ohnmacht fallen Lol

XNexusX schrieb:"... und ich hab mir die Hände nicht gewaschen..."Devil!Lol
"Und ich hab auch das Licht wieder ausgemacht als ich den Raum verlassen habe" Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Daxi schrieb:wir kommen bald ins TENA -Lady alter.... Devil!

Flitzen

Joona schrieb:eek! Too much information In Ohnmacht fallen Lol

"Und ich hab auch das Licht wieder ausgemacht als ich den Raum verlassen habe" Lol
aber das sollten sie doch merken, wenn's im büro plötzlich dunkel wird Pfeifen

La Tatü schrieb:ich trinke nicht mehr so viel, wie ich sollte Rot (krieg's irgendwie nicht runter...)
daher hält es sich in grenzen...

Aber gerade jetzt musst Du viel trinken.... Devil!

Joona schrieb:eek! Too much information In Ohnmacht fallen Lol

Ach sei doch nicht so.... Zwinkern

Joona schrieb:"Und ich hab auch das Licht wieder ausgemacht als ich den Raum verlassen habe" Lol

brav.... He He

Daxi schrieb:Aber gerade jetzt musst Du viel trinken.... Devil!
muss der/die/das dings sich woanders herholen ... vllt hab' ich dann auch nicht so probleme mit wassereinlagerung Devil!

La Tatü schrieb:muss der/die/das dings sich woanders herholen ... vllt hab' ich dann auch nicht so probleme mit wassereinlagerung Devil!

Der /Die / Das Zellhaufen..... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand