Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

Daxi schrieb:ganz in Gelb??? eek!
langstrumpf, liebchen, langstrumpf ... Lol

Daxi schrieb:musste zu uns kommen..... Devil! und nach NL fahren.... Devil!
was meinste, was ich am 17.2. mache? Pfeifen

Florian M. schrieb:Wos den a Frikandel spezial?
so 'ne komische fleisch-/tierrestewurst mit curry-ketchup, mayso und zwiebeln ...
keine ahnung, was da drin ist ... will ich auch gar nicht wissen, aber ist lecker Sabber

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:langstrumpf, liebchen, langstrumpf ... Lol
Kichern aaaachhhh soooo......

La Tatü schrieb:was meinste, was ich am 17.2. mache? Pfeifen

kommt ihr schon früher.... ? Heimatbesuch??

La Tatü schrieb:so 'ne komische fleisch-/tierrestewurst mit curry-ketchup, mayso und zwiebeln ...
keine ahnung, was da drin ist ... will ich auch gar nicht wissen, aber ist lecker Sabber

Nicken stimmt.... ich mag das Zeug auch.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:kommt ihr schon früher.... ? Heimatbesuch??
wir haben volles programm, wie immer Augenrollen
freitag hoch, nach NL, mit meinem besten treffen, samstag brunch mit meinen mädels, dann fahren wir wieder nach BM ... den rest muss ich nicht erklären Lol
montag geht's dann wieder heim und dienstag muss hase sich vom saufen mit fahrspatz erholen Kichern

Florian M. schrieb:Guten Morgen ihr Schlafmützen Hu Hu
Der Mini bekommt heute ne neue Pumpe... Ich bin verwirrt
Hoffentlich braucht er danach keinen Schrittmacher... Ich bin traurig

Turbo, pfff He He
Wobei ich mich an den Saugerplatz (Bild2) auch nicht stellen darf Lol

Florian M. schrieb:Wos den a Frikandel spezial?

siehe Bild (das hab ich jetzt mühevoll auf meiner Festplatte gesucht, und jetzt hab ich richtig hunger und durst Top). Naja, von der Wurst sieht man nicht viel, aber das muss so !

La Tatü schrieb:so 'ne komische fleisch-/tierrestewurst mit curry-ketchup, mayso und zwiebeln ...
Die gute alte Pferdewurst Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

La Tatü schrieb:wir haben volles programm, wie immer Augenrollen
freitag hoch, nach NL

Einkaufsliste: Chocomel, Dubble Vla, Salmiak Mentos, De Ruiyters Streusel, Dr. Pepper Cola, Dosenbier Party!!, und so Stumm

Zackdvd schrieb:siehe Bild (das hab ich jetzt mühevoll auf meiner Festplatte gesucht, und jetzt hab ich richtig hunger und durst Top). Naja, von der Wurst sieht man nicht viel, aber das muss so !

Die gute alte Pferdewurst Devil!

Jetzt bin ich schlauer, danke Top !

Zackdvd schrieb:siehe Bild (das hab ich jetzt mühevoll auf meiner Festplatte gesucht, und jetzt hab ich richtig hunger und durst Top). Naja, von der Wurst sieht man nicht viel, aber das muss so !
na toll Püh! jetzt habbisch noch mehr bock drauf ... mal den hasen fragen, ob der vllt mal schnell für mich zu den kaaskoppies düst Pfeifen

Zackdvd schrieb:Die gute alte Pferdewurst Devil!
wenn's wirklich nur pferd wäre ... ich bin da ja nicht sooo sicher Pfeifen

Zackdvd schrieb:Einkaufsliste: Chocomel, Dubble Vla, Salmiak Mentos, De Ruiyters Streusel, Dr. Pepper Cola, Dosenbier Party!!, und so Stumm
was zahlst'n? Devil!

Winke 02Moin zusammen.....
hab heut morgen meinen 22.222 km gefahren.... Yeah! ein Highlight auf der Autobahn.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Laola-Welle Top

Moin!
So, jetzt erstmal gleich zum Zahnarzt Müde, die Arbeit darf warten Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Moin,
ich fahre nachher endlich nach Geretsried meine Felgen wegbringen. Bin gespannt wie es wird.
Wenns scheisse wird kriegt HouseJo haue Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand