Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

Passion schrieb:Moin,
ich fahre nachher endlich nach Geretsried

Du suchst dir auch den nächsten Weg aus, oder?Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Du suchst dir auch den nächsten Weg aus, oder?Devil!
Klar, will doch Mini fahren Wink

[Bild: sigpic15623.gif]

Und was passiert da mit den Felgen? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Und was passiert da mit den Felgen? Head Scratch

Die müssen doch auch mal Auslauf bekommen... ZwinkernLol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Die werden dort ganz doll lieb gehabt... auch Felgen brauchen Liebe... Sonne

morsche Winken
Daxi schrieb:Winke 02Moin zusammen.....
hab heut morgen meinen 22.222 km gefahren.... Yeah! ein Highlight auf der Autobahn.... Sonne
Feuerwerk und das am 2.2. Sonne
Joona schrieb:So, jetzt erstmal gleich zum Zahnarzt Müde, die Arbeit darf warten Devil!
oha Confused nur kontrolle?

ich muss nächste woche ... und freu' mich schon wie bolle Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:morsche Winken
Feuerwerk und das am 2.2. Sonne

eek! Ach stimmt..... welch denkwürdiger Tag... Yeah!

La Tatü schrieb:ich muss nächste woche ... und freu' mich schon wie bolle Augenrollen

Das wird bestimmt toll... da Du ja auch keine Betäubungsspritze mehr bekommen darfst oder??Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Die werden gesandstrahlt und mattschwarz gemacht. Passt besser zu Abby als silber.

[Bild: sigpic15623.gif]

Florian M. schrieb:Die werden dort ganz doll lieb gehabt... auch Felgen brauchen Liebe... Sonne
eek! Ein Felgenbordell eek!

La Tatü schrieb:oha Confused nur kontrolle?
Ne kleine Ausbesserung nur, sogar ganz ohne Spritze Lol

La Tatü schrieb:ich muss nächste woche ... und freu' mich schon wie bolle Augenrollen
Uaaaah..... Nen Keks?
Was macht man eigentlich wenn man z.B. ne Wurzelbehandlung bräuchte und keine Betäubung kriegen darf? In Ohnmacht fallen

Passion schrieb:Die werden gesandstrahlt und mattschwarz gemacht. Passt besser zu Abby als silber.
Aaaaah! Idee
Und das lohnt sich preislich im Gegensatz zu ganz neuen, mattschwarzen Felgen?

Ich werd' hier noch waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig!!!! Achtung! Achtung!
Der neue Kollegen hätte heute früh bei der Kollegin sitzen sollen bzw. mit der zusammen seine neue Artikel anschauen sollen, aber die gute Frau ist natürlich für den Rest der Woche krank. Augenrollen
Also sitzt er jetzt auf seinem Platz und stellt mir alle 5min ne Frage... Genervt. So geht das schon seit ich hier bin, bzw. da hatte ich den Computer noch gar nicht hochgefahren da fing das schon an, ich krieg die Krise! eek! Und sowieso, da der ja mir gegenüber sitzt richtet er natürlich immer alle Fragen erstmal an mich anstatt auch mal andere zu fragen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Headbang
Und der Azubi quatscht auch immer nur mich an, boah NERV Suchst du Streit?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand