05.02.2012, 12:18
Bastl schrieb:bist du sicher dass das nicht an den synthetischen Decken liegt?Dann hätte ich das Prolem ja öfter und nicht nur jetzt

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Bastl schrieb:bist du sicher dass das nicht an den synthetischen Decken liegt?Dann hätte ich das Prolem ja öfter und nicht nur jetzt
Bastl schrieb:wir habe eine kontrollierte Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung. Dadurch haben wir keine Lüftungs-/Schimmelprobleme. Allerdings sorgt die kalte Luft auch für gnadenlos trockenes Raumklima. Mit dem Luftbefeuchter schaffen wir es grade mal auf 37% rel. Luftfeuchtigkeit. Du kannst dir auch Gäste einladen. Wenn die die ganze Zeit bei logieren, dann bringt das pro Gast ca. 3%wir haben 'ne überteuerte mietwohnung, bei der die baufirma ziemlich gepfuscht hat, noch fragen?
Bastl schrieb:wir habe eine kontrollierte Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung. Dadurch haben wir keine Lüftungs-/Schimmelprobleme. Allerdings sorgt die kalte Luft auch für gnadenlos trockenes Raumklima. Mit dem Luftbefeuchter schaffen wir es grade mal auf 37% rel. Luftfeuchtigkeit. Du kannst dir auch Gäste einladen. Wenn die die ganze Zeit bei logieren, dann bringt das pro Gast ca. 3%
Florian M. schrieb:Ihr seid ja der übelste High-Tech Haushalt... habt ihr auch nen Wandstaubsauger?
Joona schrieb:Der Burger war wie immer sauleckerjahaaaa![]()
Joona schrieb:ich bekomm' auch alle nase lang 'nen schlag ... voll nervigDito... voll unangenehm
Und dann bin ich heut auch noch total statisch aufgeladen von der ganzen trocknen Luft
Florian M. schrieb:Ihr seid ja der übelste High-Tech Haushalt... habt ihr auch nen Wandstaubsauger?
DA.LANG schrieb:Vieeeeeel Duschen und badtür offen lassen!davon trocknet die haut aber auch aus! es sei denn, man schmiert sich mit babyöl ein ...
Bastl schrieb:hatten wir überlegt... aber wir sind erst nach dem Hausbau zu Reichtum gekommen
La Tatü schrieb:davon trocknet die haut aber auch aus! es sei denn, man schmiert sich mit babyöl ein ...