Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da keiner meine Auspuffblenden haben will und mir das Wetter im Moment zu kalt ist um was am Auto zu schrauben, hab ich meinen Schreibtisch ein bisschen aufgepeppt
nicusy schrieb:Da keiner meine Auspuffblenden haben will und mir das Wetter im Moment zu kalt ist um was am Auto zu schrauben, hab ich meinen Schreibtisch ein bisschen aufgepeppt
heute passt das Wetter und ich hatte Zeit - also habe ich mich an die erste Veränderung von meinem Kleinen gewagt
Habe den Aerogrill in meine S Schürze gebaut.
War letztendlich doch kniffliger als gedacht und ich bin mit dem Ergebnis nicht zu 100% zufrieden, da es unten Seitlich noch ein wenig übersteht. Aber es gefällt mir auch so ziemlich gut
Ist jetzt leider nochmals ein Anreiz für die Aero-Front
Leider hab ich nur ein paar Handybilder in Schmutzig mit Winterschlappen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.