Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also wenn das sogar ein S ist, dann ist das m.E. quasi geschenkt!
Ich habe das für meinen Cooper (ohne S) bezahlt und das war damals mit Abstand der beste Preis weit und breit! (mein MC hatte neu einen Listenpreis knapp 26.000,-)
Wenn ich damals für so wenig Geld einen S bekommen hätte, hätte ich den SOFORT genommen.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen

Ach so, sag das doch gleich, dass es ein S ist. Ich war von einem Cooper ausgegangen. Dann ist das natürlich ein guter Preis. Kaufen masch, marsch!
Aber sicherheitshalber vorher eine Probefahrt machen.
Gruß
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Patrick schrieb:
Ach so, sag das doch gleich, dass es ein S ist. Ich war von einem Cooper ausgegangen. Dann ist das natürlich ein guter Preis. Kaufen masch, marsch!
Aber sicherheitshalber vorher eine Probefahrt machen.
Gruß
Patrick
somit revidiere ich auch mein erstes Statement - für einen S ein sehr guter Preis - Probefahren !!!
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
siehe oben!

Fahren, eventl. für gut befinden und dann kaufen!
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Ich halte den Preis auch für in Ordnung!
Schau ihn Dir an, mach 'ne Probefahrt und handel noch ein wenig.
Mach das ganze aus dem Bauch heraus (vorrausgesetzt Du kannst Dir das ganze leisten).
Ich habe meinen S neu gekauft und für mich ein Schnäpchen gemacht. Aber glaube mir eines: Man hat immer das Gefühl, man hat einen Fehler gemacht und es wäre noch günstiger gegangen:
Du wirst nämlich immer wieder Leute finden, die sich einen ähnlichen Wagen mit mehr Ausstattung und weniger Kilometern (bei nem Gebrauchten) für (viel) weniger Geld gekauft haben.
Du kannst aber auch ewig suchen und auf so ein Schnäppchen hoffen...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Danke für die vielen Antworten.
Der Mann mit dem ich telefoniert habe macht nen ganz netten Eindruck.Über die typischen Mini Eigenarten (ruckeln bei kalten Motor,klappern und knarzen)habe ich ihn "hintenrum" über ne halbe Stunde telefonisch ausgefragt.
Probefahren wäre ganz gut,aber der kommt aus München und ich aus Lengede (das mit dem Wunder von SAT 1) bei Braunschweig.
Habe aber bei dem Menschen nen gutes Gefühl.Er war sogar ehrlich beim Verbrauch wo andere dir versuchen 8 Liter vorzugaukeln.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
ich habs auch so gemacht, denn mal nach Augsburg für ne Probefahrt fahren, war mir einfach zu viel Aufwand.
Ich würde dennoch den Vertrag erst vor Ort unterschreiben und mir das Auto vorher noch mal genau anschauen.
Gruß
Patrick
•
Das sowieso!
Ganz blind kaufen will ich ja auch nicht.
Der nette Herr sagte sogar wenn es nicht stimmen würde,würde er mir das Geld für die Fahrkarten erstatten (mit der DB immerhin 182€ hin und zurück).Gibt´s das bei der Bahn eigentlich noch mit den Sonderrabatten,halt Frühbucher u.s.w.
•
Jetzt habe ich auch Bilder:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2006, 12:06 von
illegut.)
•