Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken

Doenermann schrieb:Treffen wir uns doch in der Mitte und sagen, dass man aus jedem MINI was machen kann.
Mit dem Facelift ist der MINI meiner Meinung nach viel wertiger geworden und das Aeropaket ist nicht mehr zwangsweise Zusatzausstattung Lol
Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise eh verschieden.

Und ich liebe meine unökologischen Chrysler-Motor, der momentan Spitzenverbrauchswerte liefert Party 01 Bald isser zweistellig im Durchschnitt Yeah!Yeah!Yeah!Devil!

Ja wertiger trifft es. Die Rückleuchten gefallen mir mehr, weil sie nicht so dick auftragen und die schwarzen Instrumente sehen wirklich stimmiger aus Top

Mit dem Works Paket ist auch ein R56 Facelift eine echte Sahneschnitte Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Hatte ja 7 Jahre einen pFl Cooper und der Motor war ok, aber gefühlt hatte man wenig als 116 PS, da hatte man mit jedem 100 PS Honda oder sonste was das nachsehen.
Das die sehr robust sind steht auf einem anderen Blatt, aber in meinen Augen stand der Motor der Fahrdynamik ein wenig im weg.

Due pFL R56 fand ich innen echt häßlich, das sah alles aus wie Fisherprice, da aber ab FL es schwar wurde, sieht das alles stimmiger aus.
Ich glaub einen pFL R56 hätte ich mir deshalb auch nicht zugelegt, das genau so eklig wie Holzdekor.

Mit meinem Cooper hatte ich auch immer über 10l im Schnitt...

Achja, ich liebe die Worksfront...

[Bild: img_03804xjcs.jpg]

buchi99 schrieb:Hatte ja 7 Jahre einen pFl Cooper und der Motor war ok, aber gefühlt hatte man wenig als 116 PS, da hatte man mit jedem 100 PS Honda oder sonste was das nachsehen.
Das die sehr robust sind steht auf einem anderen Blatt, aber in meinen Augen stand der Motor der Fahrdynamik ein wenig im weg.

Due pFL R56 fand ich innen echt häßlich, das sah alles aus wie Fisherprice, da aber ab FL es schwar wurde, sieht das alles stimmiger aus.
Ich glaub einen pFL R56 hätte ich mir deshalb auch nicht zugelegt, das genau so eklig wie Holzdekor.

Mit meinem Cooper hatte ich auch immer über 10l im Schnitt...

Achja, ich liebe die Worksfront...

[Bild: img_03804xjcs.jpg]

Deswegen habe ich ja meinen auch etwas "optimiert" - damit er freier atmen kann Devil!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Wie dem auch sei. Bis jetzt steht ein R58 ganz oben auf meiner persönlichen Haben-Wollen-Liste. Stilecht mit 211 PS versteht sich. Aber eh der da ist, daaaaaaaaauert es noch Lol

buchi99 schrieb:Hatte ja 7 Jahre einen pFl Cooper und der Motor war ok, aber gefühlt hatte man wenig als 116 PS, da hatte man mit jedem 100 PS Honda oder sonste was das nachsehen.

Es gibt Leute für die Holzdekor Kaufgrund ist Wink Geschmäcker eben

z3r0 schrieb:Naja wenn du einen S nimmst bekommst du ja sogar schon den N18 und nicht den N14. Top

Mit Works Kit hat der dann auch schon 200 Ps Top

Ja, aber da fehlt dann auch noch die 4-kolben bremse
und für beideszusammen bin ich schon wieder bei über 4kConfused
und so günstig sind die n18 auch noch nicht, das ich nach dem kauf noch haufen drauf packen kann.
Ich versuch momentan wirklich ein rennklo zubekommen. Da ist schon das Aero dran, die bremse, die leistung ist auch schon da, ausgestattet sind die auch gut, sie haben schwarze scheinwerfer UND ... sie sind grünYeah!Yeah!Yeah!
Somit passt der wc50 einfach genau mit meinen wünschen überein.
Das er als sonderedition nicht viel wert ist, ist mir natürlich auch klar.Zwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Doenermann schrieb:Wie dem auch sei. Bis jetzt steht ein R58 ganz oben auf meiner persönlichen Haben-Wollen-Liste. Stilecht mit 211 PS versteht sich. Aber eh der da ist, daaaaaaaaauert es noch Lol

Es gibt Leute für die Holzdekor Kaufgrund ist Wink Geschmäcker eben

Ich hätte gern einen BMW Motor und oben ohne, also mindestens Glasdach Yeah!

Und ein Tempomat. Das wär auch was feines. Jaja, ich bin eben bescheiden Verlegen

dor hudda schrieb:Ja, aber da fehlt dann auch noch die 4-kolben bremse
und für beideszusammen bin ich schon wieder bei über 4kConfused
und so günstig sind die n18 auch noch nicht, das ich nach dem kauf noch haufen drauf packen kann.
Ich versuch momentan wirklich ein rennklo zubekommen. Da ist schon das Aero dran, die bremse, die leistung ist auch schon da, ausgestattet sind die auch gut, sie haben schwarze scheinwerfer UND ... sie sind grünYeah!Yeah!Yeah!
Somit passt der wc50 einfach genau mit meinen wünschen überein.
Das er als sonderedition nicht viel wert ist, ist mir natürlich auch klar.Zwinkern

Wir verstehen dich doch Nicken

Sonne

z3r0 schrieb:Ich hätte gern einen BMW Motor und oben ohne, also mindestens Glasdach Yeah!

Und ein Tempomat. Das wär auch was feines. Jaja, ich bin eben bescheiden Verlegen

Wenns konkret ist, kommste mal rum He He
Bist ja eh bald öfter in der Nähe Augenbrauen

z3r0 schrieb:Wir verstehen dich doch Nicken

Sonne

Das hat mir im bezug auf diese thema lange keiner mehr gesagtSonneSonneSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Doenermann schrieb:Wenns konkret ist, kommste mal rum He He
Bist ja eh bald öfter in der Nähe Augenbrauen

Ja bin ich Nicken

Am Donnerstag bin ich in Braunschweig Sonne

dor hudda schrieb:Das hat mir im bezug auf diese thema lange keiner mehr gesagtSonneSonneSonne

Dann fröhliches Weitersuchen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand