Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

Sequencer schrieb:kann es sein, dass ihn noch niemand hier probegefahren hat?
dann sind aussagen wie "wohl keine unterschiede" völliger humbuck
Popcorn

...also irgendwie hast du einen echt merkwürdigen Ton am Leib Nicken.
Mit dem könnte es eventuell schwer werden, hier im Forum Freunde zu finden... Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

Sequencer schrieb:kann es sein, dass ihn noch niemand hier probegefahren hat?
dann sind aussagen wie "wohl keine unterschiede" völliger humbuck

um mal aus deinen etwas merkwürdigen Andeutungen schlau zu werden.

Der Roadster kann erst offiziell ab dem 11.02.2012 Begutachtet werden, von daher kann dir auch noch niemand einen Erfahrungsbericht über den Roadster geben, dazu müsste auch dieser ausgiebig getestet werden.

Wenn du aber den Leuten hier die Ahnung haben nicht traust und deren Meinung als humbuck hinstellst, finde ich, hast du damit schon ein recht großes Fass aufgemacht.

Infos zu den entsprechenden Threads und das der Roadster bis auf das Verdeck dem Coupe gleicht wurden dir hier schon gegeben.
Da der Roadster keine komplette Neuentwicklung ist, können in allen anderen Bereichen die Vor und Nachteile durchgelesen werden.

Selbst zum Thema Verdeck gibt es in dem entsprechenden Thread verschiedene Meinungen.

Ich finde etwas mehr Höflichkeit wäre hier angebracht.

Wie schon gesagt, bisher haben Ihn nur auserwählte ( reporter u.o.ä.) gefahren. Ja gezeigt werden darf er offiziell ab dem 11.02.

Zugelassen denek ich allerdings nicht vor dem 25.02. bzw. dann auf die Straße gelassen vom Sonne.

Aber erste Erfahrungen haben Ja die Coupe Fahrer.

Übrigens das Dach ist nicht übermäßig gedämpt, Stoff und Stahlstreben Devil!.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

holliewood schrieb:Ist mir suspekt

Was möchtest du uns damit sagen? Head Scratch

Für mich sieht das stark nach Verkauf im Config-Bereich aus Peitsche

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

wie man in den wald schreit......
habe ein ganz normale höfliche frage gestellt und bekomme eine dumme antwort

ich bin hier um ganz einfach infos über den roadster zu bekommen und nicht um irgendwelche Vermutungen oder fadenscheinige freunde zu finden.

auch was der unterschied zum coupe oder cabrio zum roadster ist interessiert mich eigentlich gar nicht weil ich die nicht kaufen will

boonzay: danke, das ist doch mal eine aussage

Sequencer schrieb:wie man in den wald schreit......
habe ein ganz normale höfliche frage gestellt und bekomme eine dumme antwort

ich bin hier um ganz einfach infos über den roadster zu bekommen und nicht um irgendwelche Vermutungen oder fadenscheinige freunde zu finden.

auch was der unterschied zum coupe oder cabrio zum roadster ist interessiert mich eigentlich gar nicht weil ich die nicht kaufen will

boonzay: danke, das ist doch mal eine aussage

dann kauf dir ne autobild

Boonzay schrieb:Wie schon gesagt, bisher haben Ihn nur auserwählte ( reporter u.o.ä.) gefahren. Ja gezeigt werden darf er offiziell ab dem 11.02.

Zugelassen denek ich allerdings nicht vor dem 25.02. bzw. dann auf die Straße gelassen vom Sonne.

Aber erste Erfahrungen haben Ja die Coupe Fahrer.

Übrigens das Dach ist nicht übermäßig gedämpt, Stoff und Stahlstreben Devil!.

wir haben zugelassen. und gefahren wird er ab samstag. Yeah! aber gut, was soll anders sein als beim coupé... das einzige was mich interessiert ist: hat das windschott irgendeine wirkung...

Sonne

Crizz Carter schrieb:wir haben zugelassen. und gefahren wird er ab samstag. Yeah! aber gut, was soll anders sein als beim coupé... das einzige was mich interessiert ist: hat das windschott irgendeine wirkung...

du sitzt ja auch an der quelleDevil! kannst ja n erfahrungsbericht posten dann sind hier alle wieder happy

Jannik_S schrieb:du sitzt ja auch an der quelleDevil! kannst ja n erfahrungsbericht posten dann sind hier alle wieder happy

ich bin da nicht so gut drin.

ich werde schreiben: macht spass. wie es soll. bei der fahrt mal eben das verdeck nach hinten schmeißen ist sicher eine augenweide und fahren tut er wie jeder ander mini (oh was für ein deutsch...)

denn was soll anders sein? da wir uns alle im bereich der stvzo bewegen ist es eh egal ob die kurvengeschwindigkeit um 0,09 % höher ist als beim coupé und die beschleunigung bei offenem verdeck um 1,35% besser ist als beim cabrio.

leiser wird der innenraum nicht sein. aber das ist egal weil wir alle mit harmann/kardon bestellen Devil!

Sonne

Jannik_S schrieb:du sitzt ja auch an der quelleDevil! kannst ja n erfahrungsbericht posten dann sind hier alle wieder happy

Uiii, unbedingt posten, ich bin dann wieder ganz brav, ehrlichAnbeten
Und ausserdem kannst uns jetzt hier nicht den Mund wässrig machen und dann hängen lassen, also:

Geschlossen: wie laut + flattert es bei hoher Geschwindigkeit?
Offen: wie lange dauert es bei Minus 10 Grad bis die Nase abgefroren ist?

Kurvengeschwindigkeit und Beschleunigung interessieren niemanden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand