Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

Florian M. schrieb:Und die Viechers, welche sich IM Mehl befanden, sind Bestandteil des hervorragend "echten und saftigen" Geschmacks Devil!Respekt
ich weiß gar nicht, was du hast ... wird doch alles gut durchgebacken Pfeifen

geil find' ich ja die anti-werbung von dieser müller-filiale:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/frei...-1.1280216
Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ich weiß gar nicht, was du hast ... wird doch alles gut durchgebacken Pfeifen

geil find' ich ja die anti-werbung von dieser müller-filiale:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/frei...-1.1280216
Kugeln vor Lachen

Es wurde halt wieder mal bewiesen, dass sämtliche Gütesiegel für die Tonne sind, weil man sie sich einfach kaufen kann.

Wozu brauche ich dann den Mist? Head Scratch

Florian M. schrieb:Und die Viechers, welche sich IM Mehl befanden, sind Bestandteil des hervorragend "echten und saftigen" Geschmacks Devil!Respekt

Das ist dann das Abend-Brot mit Extra Eiweiß! Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

Florian M. schrieb:Es wurde halt wieder mal bewiesen, dass sämtliche Gütesiegel für die Tonne sind, weil man sie sich einfach kaufen kann.

Wozu brauche ich dann den Mist? Head Scratch
Schulter zucken weil wir deutschen immer für alles ein siegel haben wollen ... und uns damit gerne besch*** lassen...

aber das foddo ist echt der burner Lol

Passion schrieb:Das ist dann das Abend-Brot mit Extra Eiweiß! Devil!
also ein vital-brot Fieses Grinsen

La Tatü schrieb:Schulter zucken weil wir deutschen immer für alles ein siegel haben wollen ... und uns damit gerne besch*** lassen...

aber das foddo ist echt der burner Lol

Ja, genau das ist es! Der Verbraucher in Deutschland möchte gewissermaßen beschissen werden. Einkaufen für das Gewissen, sozusagen.

Alle schwören auf Bio-Artikel, aber hat mal einer wirklich die unterschiedlichen Bio-Siegel hinterfragt... wohl kaum.

Demeter und Naturland, das mag vielleicht was Anständiges sein, der Rest ist doch Müll. Motzen

Cheers!Party!!

ich würde mir ja jetzt gerne 'ne flasche bier auf machen und 'ne tüte chips Popcorn

La Tatü schrieb:ich würde mir ja jetzt gerne 'ne flasche bier auf machen und 'ne tüte chips Popcorn

Mach doch! Aber nach dem Öffnen nur noch gucken! Ok, dran schnuppern geht auch Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

La Tatü schrieb:ich würde mir ja jetzt gerne 'ne flasche bier auf machen und 'ne tüte chips Popcorn

Jaaaaa und rohes rotes Fleisch... Devil! Sabber eek!

Passion schrieb:Mach doch! Aber nach dem Öffnen nur noch gucken! Ok, dran schnuppern geht auch Devil!
zu spät Rot die tüte ist schon leer (allerdings low fat ofen chips mit nur 10% fett) ... aber statt bier gab's apfelschorle Pfeifen(was sonst)

Florian M. schrieb:Jaaaaa und rohes rotes Fleisch... Devil! Sabber eek!
Püh! das ist echt käse ... ich sag's dir ... bestell' mal ein rinderfilet und sag' "aber bitte GUT DURCH .... also RICHTIG GUT DURCH ... quasi schuhsohle ..."

so, ich verabscheue mich ... wir verschwinden über's WE zu den ösis ... viel spass euch Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand