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Ist die ATE auch Dot 5?
Hast mal nen link?
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ne ist ne dot4
● Siedepunkt > 280°C (50°C über DOT 4)
● Nass-Siedepunkt > 198°C (45°C über DOT 4)
sicher hat die endless en dick bessere werte, das brauchts aber nicht.
wenn wir damit die Bremsflüssigkeit überkocht stimmt was mit deiner bremse nicht
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Ich denke dann werde ich bei meiner Castrol bleiben, wenn ich die schon drinnen habe
die hat nen trockensiedepunkt von 320°
und nen nasssiedepunkt von 270°
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Am besten EBC BF307+, ist besser als die ATE Racing Blue und logisch auch DOT4.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
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Hab mir vor ein paar Tagen auch die ATE Super Blue Racing DOT 4 bestellt, zusammen mit Endless MX72 Sportbremsbeläge auf die ich sehr gespannt bin.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Raal schrieb:Hab mir vor ein paar Tagen auch die ATE Super Blue Racing DOT 4 bestellt, zusammen mit Endless MX72 Sportbremsbeläge auf die ich sehr gespannt bin.
Und kannst du was zu den Endless MX72 schreiben? Oder noch nicht angekommen/verbaut?
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Werden erst auf dem neuen Roadster verbaut und das dauert noch 2-3 Wochen. Hab nun jedoch noch die Castrol SRF genommen anstelle der ATE Super Racing Blue. Die Endless Bremsflüssigkeit soll bei kalten Temperaturen sehr dickflüssig sein und daher nicht zu empfehlen, wenn das Auto eben auch bei kalten Temperaturen bewegt wird.
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Reicht 1L wenn man die Bremsflüssigkeit komplett tauscht? Hab mir jetzt Carbopad GT für meine Jcw Bremse bestellt und möchte die bremsflüssigkeit gegen die ate Blue Racing tauschen.
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Hatte mit der blue auf meinem r52 keine Probleme. War sehr gut. Und ich bin notorischer spätbremser
Standard bremszange, ate power disc, power pads, stahlflex bremsleitung und halt ate racing blue fluid
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Wieviel braucht man denn davon für nen r56 Jcw? 1L oder 2L?
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