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Genau so war es ungefähr bei mir
aber warum keine Ahnung auf jeden fall war mein Ventil kaputt und ich würde das von Forge wieder kaufen.
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spg schrieb:Wenn du das Aktuelle einbaust gibt es Null Probleme, selbst bei den JCW mit 250PS hält das Serienteil.
Teilenummer?
116 575 932 73 ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 11:40 von
Joe Klugmann.)
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Hier die Antwort von Forge was das Ventil bringt:"Das Ventil bringt den Vorteil gegenüber dem Serienventil dass es nicht kaputt geht und somit keine Leistung verloren geht
Eine Tüv Abnahme ist meines Erachtens nach nicht erforderlich da es keine Leistungssteigerung ist"
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hat des Ventil von euch schon einer verbaut? Muss man Elektrisch was anschließen?!
Gruß Domi
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Soweit ich weiß, muss das nur eingebaut werde, ohne Elektronik.
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Nein. Das sind 2 paar Schuhe.
Plopp Plopp
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Dann helf mir mal auf die Sprünge, weil auf der Forge-Seite auch nur ein Ventil angezeigt wird.
what's next?
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Nein also bei mir sind auf der Forge Seite einmal das Blow-Off:
http://forgemotorsport.com/content.asp?i...ct=FMDVMCS
...das bringt ja nicht wirklich was - Zischt schön und alles andere ist blahblah - Aber es liegt hier trotzdem schon im Regal
Das Blow-Off wird auf das Original Bypass-Ventil draufgebaut. An der Regelung ändert sich nix und wenn du den Ladedruck erhöhst (durch Tunining) dann wird dir dein Ventil trotzdem Flöten gehen.
und dann einmal das:
http://forgemotorsport.com/content.asp?i...uct=FM207V
Das ersetzt das original Bypass Ventil und ist verstärkt.
Plopp Plopp
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