Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

scheffi schrieb:so ist rechtTop

sonne raus, dach auf, geil seinDevil!

Ich schick dir dann ein Foto wie es sein könnte....

wenn du deinen Roadster denn schon hättestDevil!

Mr. Schillie schrieb:2,5 Tage zur Probe...... Respekt

Ist das so üblich, wegen bereits MINI Besitzerin oder wegen Besitzerin ? Zwinkern

Ist ja bald wieder Karneval, Rock muß nur noch gebügelt werden, dann versuche ich´s, wehe es klappt nicht. Totlachen

BesitzerinMr. Orange
Sieht man ja an dem leicht feminin angehauchten roten CooperOops!
Üblich ist das wahrscheinlich nicht, aber möglich, wenn man den Verkäufer gut kennt He He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Mr. Schillie schrieb:Hut ab, hast recht Top, die Vorbereitung dafür kostet 90 EUR.

Auf das Trägerchen bin ich mal gespannt Lol

Gepäckträger bei dem großen Kofferraum???
Muahh, vielleicht wird er ja auch dem Spoiler montiert......

Bin mal gespannt, ob der Roadster ein Erfolg wird.

In anderen Kfz-Foren gilt der Mini eh nur für stylische iPhone-Tussen.
Bei fast allen Test´s die ich gesehen oder gelesen haben kommt der Roadster auch recht bescheiden davon.
Und auch immer wieder: "Ist das überhaupt noch ein Mini", "das soll ein Roadster sein" usw.

Sind diese Äusserungen eine Mischung aus Neid und Realität?

Tja, anscheinend liest keiner Bild, isst bei McD., telefoniert mit iPhone und fährt Mini??? Head Scratch

Wenn man sich nach solchen Meinungen richten würde, säßen wir alle in einem Golf da er ja schließlich in jedem Test "den besten Kompromiss bietet". Winke 02

Under Construction

Kabrüggen schrieb:Wenn man sich nach solchen Meinungen richten würde, säßen wir alle in einem Golf da er ja schließlich in jedem Test "den besten Kompromiss bietet". Winke 02

Richtig, im Gegensatz dazu ist der Roadster wirklich sehr kompromisslos.
Ob das jetzt ein ausgesprochenes Qualitätsmerkmal und eine bewusste Imagepflege ist oder doch mehr aus Kostengründen? .... ich denke da an Thema Antenne, ungedämmtes Verdeck usw....

Auf alle Fälle polarisiert der Roadster: entweder oder!

Jep. Aber wenn dir das Auto gefällt, solltest du dir nicht so einen Kopp darüber machen was die Intention der Erbauer letztlich war. Denn im Zweifel sinds immer Kosten, die die Entscheidungen leiten.
Kompromisslos ist auch ehr relativ. Es ist ein unspektakuläres Cabrioverdeck ohne viel Schnickschnack. Seid froh drum. Desto weniger kann auch kaputt gegehen oder klappern Top

Under Construction

sprotte schrieb:Ich schick dir dann ein Foto wie es sein könnte....

wenn du deinen Roadster denn schon hättestDevil!

zumindest habe ich einen bestellt und muß den händler nicht um eine probefahrt anschnorrenHe He

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:zumindest habe ich einen bestellt und muß den händler nicht um eine probefahrt anschnorrenHe He

Die Probefahrt kommt mich aber günstiger Devil!

Bin aber schon gespannt, jetzt bin ich mir ja noch nicht sicher ob er mir gefällt

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

schisserDevil! los, bestellen. ab 30tk hört das risiko auf und der spass fängt anParty 02

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

sprotte schrieb:Die Probefahrt kommt mich aber günstiger Devil!

Bin aber schon gespannt, jetzt bin ich mir ja noch nicht sicher ob er mir gefällt

Prima, dann können wir von dir eine objektive Meinung erwarten Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand