Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken

PlusEins schrieb:oh, da will ich aber auch mal krank sein und von dir gepflegt werden. Devil!

dann richte mal dem pflegefall die herzlichsten genesungswünsche von mir aus. Sonne

ooohhhhhMeine 2 CentsDevil!

mach ichSonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:ooohhhhhMeine 2 CentsDevil!
für dein abbk machst du das doch gerne. Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic15427.gif]

schön das wir mal drüber gesprochen habenHe He

derHeiko schrieb:schön das wir mal drüber gesprochen habenHe He

okay, das war also ne zustimmung. Party!!

so, ich muss mich dann mal langsam in die wellen stürzen.

PlusEins schrieb:okay, das war also ne zustimmung. Party!!

so, ich muss mich dann mal langsam in die wellen stürzen.

gut planschTop

derHeiko schrieb:gut planschTop

danke Top

Von mir auch gute Besserung an "uns Kati". Sonne
Die "Krankheit" scheint in der "Familie" umzugehen. Pfeifen Zwinkern

Ich werd die Woche gefahren. Yeah!
Auch mal nicht schlecht, so kann ich morgens auf der Fahrt noch n bissel dösen. Gähn

blacky schrieb:Ich werd die Woche gefahren. Yeah!

übersetz mal bitteLol

derHeiko schrieb:übersetz mal bitteLol

In welche Sprache denn? Mr. Orange

Ein Kollege nimmt mich mit ... damit hier keiner nix Falsches nich denken tut. Zwinkern

blacky schrieb:In welche Sprache denn? Mr. Orange

Ein Kollege nimmt mich mit ... damit hier keiner nix Falsches nich denken tut. Zwinkern

und zurück mit zug oder in verbindung mit allgemeinen arbeitsmeeting?

bestell wie imma schöne grüße an die lieben in der ferneParty!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand