Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit

Also bisher gehe ich davon aus, dass ich den Katalogpreis von 277,- Euro pro Felge bezahlen muss. Traurig

Habe diese Felgen noch nirgendwo günstiger entdecken können. Dazu kommt dann ja noch der Lenkwinkelanschlag plus Einbau. Die ganze Aktion wird ganz hübsch teuer. Confused

Was habe ich mir da nur für ein Auto angeschafft...??? Head Scratch

Kleiner Scherz... Devil!

Liebe Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven...
Nix los hier Rainy Day
...öde und ...nass!

Kralli schrieb:Also bisher gehe ich davon aus, dass ich den Katalogpreis von 277,- Euro pro Felge bezahlen muss. Traurig

Habe diese Felgen noch nirgendwo günstiger entdecken können. Dazu kommt dann ja noch der Lenkwinkelanschlag plus Einbau. Die ganze Aktion wird ganz hübsch teuer. Confused

Was habe ich mir da nur für ein Auto angeschafft...??? Head Scratch

Kleiner Scherz... Devil!

Na da wärste mal lieber beim Golf geblieben Augenrollen!

buchi99 schrieb:Ich hab bei einem BMW Händler die R113 glanzgedreht mit Pirellis für 1500€ bekommen,Neuware natürlich.

Klasse Preis... einschließlich Montage und Lenkwinkelanschläge?

Inkl. Montage, Spurplatten und Eintragung zahle ich 1850€.
Ich gehe also den Weg über Spurplatten und nicht die über den Begrenzer. Aber selbst so ist der Preis immer noch billiger als das was die meisten Händler von mir haben wollten, da hatte ich zwischen 2100-2300€ alles dabei.
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber schau mal hier...
http://www.ebay.de/itm/18-Zoll-BMW-MINI-...256b0697da

Die sollteste auch so für 1500€ etwa bekommen können.Ich hab das bei dem Händler ausserhalb von Ebay geklärt, da wird der Preis nochmal deutlich besser.

buchi99 schrieb:Inkl. Montage, Spurplatten und Eintragung zahle ich 1850€.
Ich gehe also den Weg über Spurplatten und nicht die über den Begrenzer. Aber selbst so ist der Preis immer noch billiger als das was die meisten Händler von mir haben wollten, da hatte ich zwischen 2100-2300€ alles dabei.
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber schau mal hier...
http://www.ebay.de/itm/18-Zoll-BMW-MINI-...256b0697da

Die sollteste auch so für 1500€ etwa bekommen können.Ich hab das bei dem Händler ausserhalb von Ebay geklärt, da wird der Preis nochmal deutlich besser.

Danke für den Tipp Top Worin liegt der Unterschied zwischen den Begrenzer und die Spurplatten?

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=65183

Lass mal da weiter machen, da das hier mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat.

Nur soviel, durch die Spurplatten braucht man keinen Begrenzer verbauen, da man sich so den nätigen Platz holt, damit die Räder nicht anschlagen.Wobei sie das ja sogar auch so ohne Begrenzer nicht sollen, aber steht leider wohl in dem Gutachten wenn man die sich eintragen lassen will.

HouseJo schrieb:Also ich habe das Tuning Kit direkt auf meinen Neuwagen im November 11 dazu gekauft.

Bin bis August 2011 einen 2009er MCS gefahren und kann einen deutlichen Leistungsunterschied zwischen MCS 2009 und meinen neuen feststellen und möchte das KIT nicht mehr hergeben. Man hat immer das Gefühl, da geht noch was, selbst wenn man die 200 überschritten hat, zieht er noch merklich an.

Also zum Preis: das KIT kostet den Freundlichen ca. 1300 Euro im Einkauf. Der Verbau wird mit 4-5 Stunden angesetzt. Jetzt kannst du dir ja ausrechnen, wo die Schmerzgrenze bei ihm liegt. Ist also alles reine Verhandlungssache. Lol

klick doch einfach mal meinen youtube link unten an und du kannst dir mal einen KIT ESD anhören

Wird das Kit eingetragen Head Scratch

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

Ja!

wiederbmw schrieb:Ja!

danke für die info..also ist ein gutachten dabeo...cool, war mir nicht sicher.

ich denke ich tendiere immer mehr zu dem kit. bisher habe ich hier noch kein negatives feedback erhalte, ausser natürlich das argument das es für die wenige ps zu teuer ist.

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

AndreasS schrieb:... ausser natürlich das argument das es für die wenige ps zu teuer ist.

Aber das Argument quält mich außerordentlich ... Traurig nicken

Die paar Mehr-PS werden kaum spürbar sein und der Sound kommt bei weitem nicht an den Werks-Works-ESD heran. Mit dem habe ich für 300 Euro auf Dauer den größeren "Nutzen" im Sinne eines gesteigerten Fahrerlebnisses.

Ich habe jetzt schon so oft darüber nachgedacht, dass ich mir Ende einfach das Geld spare und beim nächsten MINI einfach gleich zum Works greife ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand