Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken

buchi99 schrieb:[Bild: lv5perhv.jpg]

So schauts zur Zeit aus, aber wenn ich mir das bei Blacky so anschaue, dann wird mir das mit den schwarzen Ringen fast zu monoton, vorallem wenn dann noch schwarze Scheinwerfer drinnen sind.
Daher werde ich wohl eher davon abstand nehmen.
Was mir deutlich besser gefällt jetzt, habe die Grillumrandungen welche verchromt waren gegen schwarze getauscht.

mhm stimmt schon, aber ich habe ja noch bissl geld für farbe gehabtHe He und da sollte es passen.
die chromgrillumrandung habe ich auch gleich getauschtTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:mhm stimmt schon, aber ich habe ja noch bissl geld für farbe gehabtHe He und da sollte es passen.
die chromgrillumrandung habe ich auch gleich getauschtTop

Mensch, Dir geht's ja wieder gut, wa? Zwinkern

blacky schrieb:Mensch, Dir geht's ja wieder gut, wa? Zwinkern

He He

naja so langsam ist nase wieder frei und sonst is ja keiner da zum ärgernZwinkern die blöde erkältung hat mich ja auch von abgehalten zur roadsterpräsi zu gehenPüh!

blacky schrieb:Naja, ist halt ziemlich schwarz. Devil!
Aber für mich kann's gar nicht schwarz genug sein. Yeah!

Kommt halt drauf an, ob Du das Chrom weg haben willst oder nicht.
Aber wenn Du die restlichen Leisten und Griffe auch so lassen willst, passt es u.U. natürlich besser.

Naja die Türgriffe, der Tankdeckel und die Rückleuchten haben ja noch Chom, daher passt es dann soweit.
Wobei ich Chrom garnicht leiden kann, aber ein wenig Kontrast kann ja nicht schaden.

Und ich wollte kein farbiges Auto, schwarz ist meine Farbe Wink .
Immerhin hab ich noch ein wenig weiß als Kontrast aufn Dach Top

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

buchi99 schrieb:Und ich wollte kein farbiges Auto, schwarz ist meine Farbe Wink .

war doch auch nur spaßZwinkern
wenn noch mal ein MINI kommt, dann bestimmt schwarz-rot, schwarz-orange???? mal schaunPfeifen

Kati299 schrieb:He He

naja so langsam ist nase wieder frei und sonst is ja keiner da zum ärgernZwinkern die blöde erkältung hat mich ja auch von abgehalten zur roadsterpräsi zu gehenPüh!

Na dann ... Zwinkern
Kannst ihn ja bestimmt später mal Probe fahren oder zumindest gucken.

buchi99 schrieb:Naja die Türgriffe, der Tankdeckel und die Rückleuchten haben ja noch Chom, daher passt es dann soweit.
Wobei ich Chrom garnicht leiden kann, aber ein wenig Kontrast kann ja nicht schaden.

Und ich wollte kein farbiges Auto, schwarz ist meine Farbe Wink .

Na wenn Du das restliche Chrom eh lässt, passt's ja.

Kati299 schrieb:war doch auch nur spaßZwinkern
wenn noch mal ein MINI kommt, dann bestimmt schwarz-rot, schwarz-orange???? mal schaunPfeifen

Gibt jetzt auch den clubbi u.a. in orange, so für Platz und so ... Pfeifen Zwinkern

So ein Clubbi JCW mit Aero und Orange sieht bestimmt auch richtig heiß aus...

Was ich auch mal schon immer wissen wollte, wo habt ihr eigentlich diese Comicavatare hier im Forum her?

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

blacky schrieb:Na dann ... Zwinkern
Kannst ihn ja bestimmt später mal Probe fahren oder zumindest gucken.

nöö nun will ich nicht mehrPüh! wollt doch nur ein poster, haben doch bald viel viel platz dafürPfeifen

außerdem hat der viel zu viel kofferraum Du Du Du

blacky schrieb:Na wenn Du das restliche Chrom eh lässt, passt's ja.

Gibt jetzt auch den clubbi u.a. in orange, so für Platz und so ... Pfeifen Zwinkern

esssssscht?eek! gleich mal schaun, aber nein soll ja ein CM werden mit panorama, centerrail usw und am besten als jcw und am besten geschenktDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand