Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hey Zusammen,
Mich würde mal Eure Meinung zu diesem Mini interessieren.
Es handelt sich um ein Mini JCW Championship 50.
EZ 06/2010
15.000 Km
"Limitierte Auflage Nr. 105 von 250 Stück weltweit. sehr gepflegter Zustand, von Privat, unfallfrei, Nichtraucher, Sommerfahrzeug, Sonderfarbe "Connaught Green", Leder "Lounge" - schwarz/rot. Scheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt, Sichtpaket, Innenspiegel autom. abblendend, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, DAB-Tuner, HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon, Bluetooth mit USB, Multifunktionslenkrad, Außenspiegelpaket, Komfortzugang, John Cooper Works Aerodynamic Kit, Chrome Line Interieur, Sonnenschutzverglasung, Velours-Fußmatten, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Armauflage, Ablagenpaket, Sitzheizung li.+re., Zusatzscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Xenonlicht, Klimaautomatik, Bordcomputer, Lichtpaket, Radio Mini Boost CD, weiße Blinker. Zusätzlich: Sportfahrwerk KW Variante 1, Akrapovic-Sportauspuff mit 100 Zeller-Sportkatalysator. Inkl. aller Originalteile. 1 Jahr Neuwagenanschlußgarantie Neupreis: 44.800 Euro!"
für knappe 29.000 Euro zu haben.
Welches Angebot würdet Ihr vorschlagen? Da privat ist Verhandlungspotential bestimmt gegeben...
Gruß
Jojo
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Hammer Wagen...keine Frage. Schon viel Carbon verbaut. Die große JCW Bremse. Eine Farbe die nicht jeder hat. Schwarze Scheinwerfer. Unterschrift vom J.Cooper usw usw....der hat schon alles was so ein Durchnits.- MINI.- Liebhaber (wie ich) nach und nach nachrüstet

Und dann noch limitiert .... man man man da muss ich aufpassen dass ich nicht schwach werd...
Ein Traum EINDEUTIG
Zum Preis kann ich dir nicht so viel sagen. Ich drück Dir aber in jedem Fall alle Daumen dass das hinhaut
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Stolzer Preis, da insbesondere die teuren Features wie Visual Boost, Navi & Co fehlen. Außerdem scheint irgendetwas nicht zu stimmen, da der Text 1:1
von hier kopiert ist, die Daten wie Erstzulassung und Seriennummer aber nicht übereinstimmen.
Wenn es unbedingt ein WC50 sein soll, schau dir
den hier mal an.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Chillster schrieb:... KW Variante 1, Akrapovic-Sportauspuff mit 100 Zeller-Sportkatalysator ...
Mit Akra-Anlage und 100 Zellen Kat?!? Oh man, muss der brüllen!
Wenn du da auf's Gas steigst geht beim Auto neben dir die Alarmanlage an...
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Akra Anlage ist entäuschend leise! So geil die am 1M und 997er GT3 kommt, so leise ist sie am MINI

Die Downpipe von Akra hingegen bringt wohl was...

•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Naja, dann ist dieser WC50 ja wenigsten noch in der Öffentlichkeit fahrbar...
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Mac schrieb:Naja, dann ist dieser WC50 ja wenigsten noch in der Öffentlichkeit fahrbar... 
Dann lieber nur Werks Works ESD oder beim JCW halt die Akra Downpipe drunter...
•
Erstmal danke für eure Antworten!
Es muss nicht unbedingt ein WC50 sein, aber das Grün ist schon sehr geil.
Habe nun zwei Minis zur engeren Auswahl und kann mich nicht wirklich entscheiden.
1.:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...eage=30000
2.:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...eage=30000
Beim WC50 leuchtet ständig die Motorkontrollleuchte. Liegt wohl an der akra Abgasanlage. Da der Wagen noch 1 Jahr Garantie hat, will ich nicht unbedingt an der Motorsteuerung was ändern. Kann das irgendwie schädlich sein für den Motor oder kann man das bedenkenlos ignorieren?
Das KW V1 Fahrwerk hört man ab und zu klappern ( hinten ). Hab letztens gelesen, dass es nochmal sein soll. Kann mir aber vorstellen, dass es nach einer gewissen Zeit nervt

Kennt sich damit jemand aus?
Der Schwarze ist ein Leasing Fahrzeug. Kenn somit den Besitzer nicht und kann schlecht einschätzen wie er damit umgegangen ist ( Warm, Kaltfahren usw. )
Der WC50 liegt bei ca. 27-28k Euro.
•
Müsste bald eine Entscheidung treffen.
Deshalb bitte ich euch um eure Meinung.
Welcher wäre euer Favorit?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Keiner der beiden. Die Außenfarbe ist sicherlich Geschmackssache, aber bei dem Preis darf man bisschen mehr Ausstattung erwarten.
Hier mal als Beispiel ein MINI, der weniger kostet aber mehr Ausstattung (z.B. Visual Boost, Navi) hat:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...39709.html
•