Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also das ist mir ein Rätsel
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Es darf dabei nicht vergessen werden, wie du im Auto sitzt. Einige Leute liegen.
•
Also die Kopffreiheit wird stark von der Lehneneinstellung abhängen.
Ich sitze zum Beispiel relativ aufrecht und hatte deshalb (im Coupe) mit 1,85 cm auch den oberen Scheibenrahmen vor der Nase.
Okay, Stirn...
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
zu den scheiben: die fahren deswegen runter, damit beim schließen des verdecks dies nicht auf den mechanismus der fensterheber drückt. natürlich doof, dass die danach nicht mehr hochfahren.
hat der roadster diese geschichte, dass die scheiben ein kleines stück nach unten fahren, wenn man die türe öffnet und wieder hochfahren, wenn man sie schließt?
gruß vom scheffi
•
doppelrooahr schrieb:Also die Kopffreiheit wird stark von der Lehneneinstellung abhängen.
Ich sitze zum Beispiel relativ aufrecht und hatte deshalb (im Coupe) mit 1,85 cm auch den oberen Scheibenrahmen vor der Nase.
Okay, Stirn...
Ja das kann dann sein, wir sitzen beide relativ aufrecht im Auto, vermutlich liegt es daran
scheffi schrieb:hat der roadster diese geschichte, dass die scheiben ein kleines stück nach unten fahren, wenn man die türe öffnet und wieder hochfahren, wenn man sie schließt?
Oh das ist jetzt eine Kleinigkeit, auf die ich nicht geachtet habe

Leider habe ich ihn jetzt schon abgegeben.
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Normalerweise müssen die Scheiben beim Öffnen der Türen runter fahren.... die Scheiben sind ja rahmenlos
Würde anders nicht gehen...
Da hätte man es natürlich so programmieren können, dass die Scheiben beim Schließen ein Stück runter fahren und bspw. beim Verriegeln wieder hoch
Works = Fahrspass²
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
gestern abend lief bei grip ein test mit dem mini roadster auch wenn die kategorien etwas seltsam waren hat er wohl sehr gut abgeschnitten
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Jannik_S schrieb:gestern abend lief bei grip ein test mit dem mini roadster auch wenn die kategorien etwas seltsam waren hat er wohl sehr gut abgeschnitten 
Yup, der Test war ganz lustig gemacht. Kann man auch auf YouTube anschauen wenn man "MINI Roadster Grip" eingibt
Hatch JCW
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works

gut hatte vorhin mal geschaut aber nichts gefunden
dann mal für die Faulen:
Das ist ein Link. Klich Mich!
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Die Fenster fahren niht automatisch ein Stück runter. Das muss man vorab manuell machen. Wenn die Fenster oben sind, geht das Verdeck sehr schwer zu.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•