Ok danke

Dann glaube ich dir das und du hast Recht. Die Investition wird sich lohnen. Wie behandle ich denn dann die Felgen vor? Klar, erst mal Felgenreiniger und anschließend noch Lackreiniger, bevor ich das C5 Armour auftrage?
Btw. ich habe meinen freien Vormittag genutzt und die Sidescuttles mit Carbonfolie überzogen. War meine erste Folierung. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Am kompliziertesten war es an das "Chromteil" heranzukommen. Bei Mini-Teilen ist ja enorme Vorsicht geboten, da die Clips ja alle scheinbar eine Sollbruchstelle haben
Nun sind bei Gelegenheit noch die Scheinwerferringe vorne und hinten dran. Hab mir überlegt, ob ich nicht versuche, das Chromzeug um die Fenster auch mit dieser Carbonfolie zu folieren. Wenn ich mir da exakte Streifen a 16mm zurechtschneide müsste das ja eigentlich gehen. Und dann wären die Farben wenigstens recht stimmig.
Oder soll ich die restlichen Teile doch lieber alle in schwarz glänzend machen?! Bin mir da noch n bisschen unschlüssig. Nicht, dass das falsche Carbon nachher zu billig rüberkommt. Was meint ihr?