24.02.2012, 12:31
piri schrieb:.....ich denk du bist krank!??und du solltest malaysia geniessen und nicht immer im internet rumspämmen!
außerdem macht das die waschstrasse, ich muss nur drinsitzen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
piri schrieb:.....ich denk du bist krank!??und du solltest malaysia geniessen und nicht immer im internet rumspämmen!
La Tatü schrieb:und du solltest malaysia geniessen
piri schrieb:.....ich denk du bist krank!??btw: mrs. herzinfarkt-und-ich-rauch-trotzdem, hör' erstmal mit dem rauchen auf, bevor du meinst, MIR die leviten lesen zu können
Bastl schrieb:habe "Malaria" gelesen
La Tatü schrieb:btw: mrs. herzinfarkt-und-ich-rauch-trotzdem, hör' erstmal mit dem rauchen auf, bevor du meinst, MIR die leviten lesen zu können
dann hast auch noch a bissl was vom enkelchen
Fahrspass schrieb:Ganz schön viele ungelegte Eier im dem kurzen Text ...
La Tatü schrieb:ist ja nur noch eine frage der zeit ... wenn alles gut geht ...
Fahrspass schrieb:Wie "wenn" ... natürlich geht alles gut ...na hoffe ich doch auch!
Fahrspass schrieb:btw: Wir müssen noch die Dirchsens belabbern, die wollen doch glatt mit irgendeinem Kombi da runter fahren. Wir machen doch noch ne kleine Ausfahrt, oder?vergiss es, die fahren immer mit dem firmenwagen ... die letzten beiden male waren sie auch mit'm golf da ...
La Tatü schrieb:na hoffe ich doch auch!
vergiss es, die fahren immer mit dem firmenwagen ... die letzten beiden male waren sie auch mit'm golf da
La Tatü schrieb:Sei froh dass Du nicht im Supermarkt warst...puh, dem riesen run auf die waschstrasse bin ich so grad noch zuvorgekommen ... die kloppen sich jetzt echt drum
Joona schrieb:Sei froh dass Du nicht im Supermarkt warst...du musst denen einfach mit dem einkaufswagen in die ferse donnern, dann schluffen sie auch schneller durch die gänge
Ich glaub ALLE Dachauer Rentner waren heute im Kaufland![]()
In dem Laden sind ja eh schon immer so komische Leute, und dann heute auch noch tausende Rentner die sich in totaaaaler Zeitlupe bewegen, ständig einfach mitten im Weg stehenbleiben und lahm durch die Gegend schauen. Ich hasse einkaufen eh schon wie die Pest
Ein Grund mehr niiie Hausfrau zu werden und immer um so ne Zeit einkaufen zu "müssen"