Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

La Tatü schrieb:Schmollen also bitte, du willst MICH doch wohl jetzt nicht mit deiner ex vergleichen?? Püh!
Na um Gottes willen,niemals eek! Lol, nur die arbeit wird verglichen !

La Tatü schrieb:außerdem ist das
1. gerechte arbeitsteilung (er backt, ich bin schwanger) und
2. der kuchen auch für SEINE kollegen ... so! Lol

wenn er das auch so sieht is alles gut Mr. Orange Pfeifen

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:wenn er das auch so sieht is alles gut Mr. Orange Pfeifen
ganz bestimmt Kichern

boah, das duftet ... In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ganz bestimmt Kichern

boah, das duftet ... In Ohnmacht fallen
Es lebe die Demokratie Top Yeah!

Gott sei dank hab ich gestern auch Kuchen gebacken...sonst würd ich jetzt sabbern !!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Es lebe die Demokratie Top Yeah!

Gott sei dank hab ich gestern auch Kuchen gebacken...sonst würd ich jetzt sabbern !!
was gibt's denn bei dir? Sabber

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ich dachte anfangs auch, ich könnte mir den nachwuchs mit allem zubehör einfach konfigurieren und bestellen, aber war wohl nix Lol
Schlechter Service Lol, daaa würd ich nix mehr bestellen Lol Zwinkern

La Tatü schrieb:... ich bräuchte 'ne erfahrene mutter im freundeskreis Seufzen
Frag doch ma Deine eigene Muhaha Bitte nicht hauen!

La Tatü schrieb:No No lass' es sein ... das macht dich nur porös!
Iwo, ich les ja auch voll gern Packungsbeilagen und Nebenwirkungen und so Lol. In meinem nächsten Leben werd ich Arzt Devil!, aber nur beratend, nicht aktiv eek! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Schokobananenkuchen Smile :)

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Da durfte ich auch immer Kuchen backen für Ihre arbeit Confused dat isn scheiss Job !
Es soll auch Männer geben die sowas gern und freiwillig machen Nicken Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Es soll auch Männer geben die sowas gern und freiwillig machen Nicken Zwinkern

Head Scratch wenn sie nichtmal 1 Stück davon abbekommen !?

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Joona schrieb:Es soll auch Männer geben die sowas gern und freiwillig machen Nicken Zwinkern

Ich hab nicht einmal nen Ofen, in dem ich Kuchen backen könnte... TraurigAchselzucken

Florian M. schrieb:Ich hab nicht einmal nen Ofen, in dem ich Kuchen backen könnte... TraurigAchselzucken
wohnst du in ner Garage und schläfst im Auto?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand