27.02.2012, 13:19
Deswegen hier der Aufruf dass derjenige die Gruppe nennen soll, der sie damals im November eingeladen hat.
-Team
YoYoFreakCJ schrieb:Deswegen hier der Aufruf dass derjenige die Gruppe nennen soll, der sie damals im November eingeladen hat.
derjenige der hier nicht angemeldet ist, möge sich bitte äussern... sorry.. war nur nen Spässle
glaub du schnallst net was ich mein. Einer von uns hier aus'm Forum, der hier auch angemeldet ist, hat die Facebook-Gruppe benachrichtigt, weil er drin is.YoYoFreakCJ schrieb:Hahaglaub du schnallst net was ich mein. Einer von uns hier aus'm Forum, der hier auch angemeldet ist, hat die Facebook-Gruppe benachrichtigt, weil er drin is.
Zumindest ist das meine Theorie.
YoYoFreakCJ schrieb:Hahaglaub du schnallst net was ich mein. Einer von uns hier aus'm Forum, der hier auch angemeldet ist, hat die Facebook-Gruppe benachrichtigt, weil er drin is.
Zumindest ist das meine Theorie.
YoYoFreakCJ schrieb:Ab Samstag muss ich ca eine Woche auf mein Baby verzichten..
freu dich auf´s Wiedersehn
YoYoFreakCJ schrieb:Ab Samstag muss ich ca eine Woche auf mein Baby verzichten..
Danke für's Aufmuntern.
-Team