29.02.2012, 11:13
CheckeredGirl schrieb:morgenDie Seite kenn ich ja
drei Jahre www.hotel-abalone.com

Drei jähriges wusste ich jetzt nicht … dann kann ich dir ja Morgen gratulieren

CheckeredGirl schrieb:morgenDie Seite kenn ich ja
drei Jahre www.hotel-abalone.com
James Blond 007 schrieb:Die Seite kenn ich ja
Drei jähriges wusste ich jetzt nicht … dann kann ich dir ja Morgen gratulieren
... irgendwie kam es mir vor als gäbe es dich schon länger dort oder das Hotel
CheckeredGirl schrieb:nun ja streng genommen habe ich das mal 2003 eröffnet ........Ja nicht schlecht
aber seit dem 01.03.2009 bin ich eigenständig ! FREI so zu sagen !
James Blond 007 schrieb:Ja nicht schlecht
Kenn dich halt nur als unsere Herbergsmutter
Was ist eigentlich beim Start der Kölner Messe, hast du auch viele aus dem Ausland z.B. China usw.oder so
James Blond 007 schrieb:Ja nicht schlecht
Kenn dich halt nur als unsere Herbergsmutter
Was ist eigentlich beim Start der Kölner Messe, hast du auch viele aus dem Ausland z.B. China usw.oder so
CheckeredGirl schrieb:nein ....mir scheint die Eisenwarenmesse ist diesmal ein Reinfall für die Aussteller .....ich habe zwar volles HausStimmt, auf Grund von Kosten ist es in den letzten Jahren zurückgegangen. Aber vor Ort ist doch noch irgendwie viel los,...doch das sind eher immer die ..die immer da sind .....keine Warteschlage dieses Jahr .........
James Blond 007 schrieb:Stimmt, auf Grund von Kosten ist es in den letzten Jahren zurückgegangen. Aber vor Ort ist doch noch irgendwie viel los,
Menschen aus nah und fern und die Japaner/Chinesen... fotografieren alles was sich nicht bewegt
Bin seit 20 Jahren immer mal vor Ort, Privat
CheckeredGirl schrieb:Photokina ist da tollStimmt
James Blond 007 schrieb:… ich könnte mir ja jetzt nen Wolf schreiben, aber mal meine Meinung … zusammengefasst
Da es am Tag der Tour auch noch andere Verkehrsteilnehmer auf deutschen Straßen geben wird, werden zwangsläufig immer Fremdfabrikate dem letzten Mini folgen. Warum dann nicht ein Beetle
In anderen Gruppen geht es doch auch, wenn zum Zeitpunkt der Tour kein MINI zur Verfügung steht …
Und schließlich bist du auch nicht irgendwer sondern unsere Bea
Bei mir dürftest du sogar mittendrin mitfahren
Aufgrund der Länge des MINI-Corsos, werden wahrscheinlich sowieso das ein oder andere Fremdfabrikat sich in der Gruppe befinden (... was zum spielen
)
… das ist im Moment mein Gedanke
CheckeredGirl schrieb:man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen .......
James Blond 007 schrieb:Stimmt… toll ist auch das ich noch mal los muss/will
Bis später mal