Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Stimmt so wie es obensteht nicht ganz, ins handschuhfach kommt eine solfitte ich weiß aber nichtmehr was für eine
Und ich weiß nicht warum man auf die widerstände verzichten sollte, ohne gubts fehlermeldungen wenn das fahrzeug nicht entsprechend codiert wurde
ich bin ganz neu bei euch und freue mich dabei sein zu dürfen
Zum Thema Innenbeleuchtung auf LED umstellen gibt es jetzt zwei Sets von MINI zu kaufen. Leider gilt das nur für MINIs ab der zweiten Generation.
Ein 7er-Set bestehend aus 3 Dach-Modulen (2x Lese- plus 1 Innenraumlicht) und 4 Platinen für Tür- und Fußraumbeleuchtung wird für Cabrio, Coupé und Roadster angeboten. Teilenummer 2 321 990 (UVP liegt bei ca. 65€)
Und ein 11-er Set bestehend aus 5 Dach-Modulen (4x Lese- plus 1 Innenraumlicht) und 6 Platinen für Tür- und Fußraumbeleuchtung wird dementsprechend für die Clubmans, die "normalen" MINIs und Countryman/Paceman angeboten. (UVP liegt bei ca. 99 €)
LEDs die übrig bleiben, können dann beispielsweise im Kofferraum eingesetzt werden.
Wenn man die Hypercolorpreise zu Grunde legt, da den BMW/Mini üblichen Premiumaufschlag und die schöne Pappschachtel, dann ist der Preis zumindest "normal".
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:Wenn man die Hypercolorpreise zu Grunde legt, da den BMW/Mini üblichen Premiumaufschlag und die schöne Pappschachtel, dann ist der Preis zumindest "normal".
So schaut`s aus! Allerdings sind die Hypercolour Teile ziemlich gut in der Qualität...von daher ist die Entscheidung klar. Der Plusplunkt für die von MINI angebotenen LED Set`s ist, dass man direkt alle benötigen LED`s zusammen hat.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.