02.03.2012, 16:31 

cabriosonne schrieb:und das ist gut so
bin wieder da

Hallo Bea

... und ich bin gleich wieder weg ...
 -Team
-Team

cabriosonne schrieb:und das ist gut so
bin wieder da

tinkerbell schrieb:...ja bei uns passt alles...die Woche war anstrengend, aber die ist ja jetzt vorüber.....und wie schauts bei Euch aus?
 , bei uns wie immer, alles gut, ... nur ist momentan die Kölner-Messe und dann wird es etwas strubbelig und für das Publikum ab Sonntag
 , bei uns wie immer, alles gut, ... nur ist momentan die Kölner-Messe und dann wird es etwas strubbelig und für das Publikum ab Sonntag  
 James Blond 007 schrieb:... schön, bei uns wie immer, alles gut, ... nur ist momentan die Kölner-Messe und dann wird es etwas strubbelig und für das Publikum ab Sonntag

Also Petra ist dort ...

tinkerbell schrieb:Grüß sie mal ganz lieb!!Das mach ich danke, freue mich schon auf nächsten Samstag ... mal wieder abschalten

James Blond 007 schrieb:Das mach ich danke, freue mich schon auf nächsten Samstag ... mal wieder abschalten
 wenns nur annähernd so unterhaltsam wird wie letztes Mal, , dann wirds ein angenehmer Abend
 wenns nur annähernd so unterhaltsam wird wie letztes Mal, , dann wirds ein angenehmer Abend 

Mogelpackung schrieb:
Wochenende - Freizeit
tach zusammen

James Blond 007 schrieb:Das mach ich danke, freue mich schon auf nächsten Samstag ... mal wieder abschalten
 Micha ist mit Fahren dran
 Micha ist mit Fahren dran 
James Blond 007 schrieb:@ Bea … hatte die Tage die Mail von dir und konnte den Anhang nicht öffnen, werde da mal am Wochenende schauen … und dann mal schauen was geht

tinkerbell schrieb:wenns nur annähernd so unterhaltsam wird wie letztes Mal, , dann wirds ein angenehmer Abend

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif) Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr. 
tinkerbell schrieb:HalloAchim!
ja den Putzlumpen muß ich gleich auch noch schwingen

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif) Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr. 
 -Team
-Team