Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hab da vieleicht einen JCW?

Hallo Mini Gemeinde,

ich bin Tobi bin 24 Jahre alt und fahre Mini (1000 Classic Cooper) seit ich 18 bin, da mein Audi S4 jetzt verkauft ist such ich nen Kleinwagen mit Dampf, wie der JCW mit Rund 220 PS.

1,6 Liter-Kompressor-Motor mit 160 kW/218 PS. Ausstattung: Dynamic Stability Control (DSC) 4 x Airbag ZV mit FB Bordcomputer Radio/CD Boost manuelle Lenkradverstellung Multifunktionslenkrad Sport-/Lederlenkrad Klimaanlage elektr.verstell- u.beheizbare Aussenspiegel Servolenkung Sportsitze RECARO /Leder schwarz Sitzheizung 6-Gang Alufelgen 18 Zoll Thunderblue metallic - Dach Pure silver Außenspiegel Chili red Aero-und Designkit elektr Wegfahrsperre Blinkergläser weiß Sportfahrwerk Entfall der Rückbank Carbon Heckspoiler HU/AU 07/2012 Kilometerstand: 54.946km

Soll 9800 VHB kosten

HU: 07/2012 AU: 07/2012 Farbe: Schwarz

[Bild: KGrHqJHJCQE81edTTpBPUKuf5IC_19.JPG]

Wenn er was sein sollte, worauf sollte ich bei dem Modell achten, Krankheiten?

Danke im voraus!

Gruß Tobi!Top

Ein GP mit den Kilometern für 9800€? Niemals No No da ist was faul. Nicht doch eher 19800 Head Scratch

Hast du mal nen link zu dem Inserat?

Beim GP gelten die gleichen Sachen wie bei einem normalen R53. Und von solchen Threads ist das Forum mehr als voll. Bemüh doch mal ein wenig die Suche Top

[Bild: sigpic9714.gif]

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

Wenn den jemand für DAS Geld verkauft hat er keine Ahnung was er da hat bzw. ich gehe da eher von einen Fehler aus.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

buchi99 schrieb:Wenn den jemand für DAS Geld verkauft hat er keine Ahnung was er da hat bzw. ich gehe da eher von einen Fehler aus.

Oder an der Karre ist derbe was faul(Unfall, etc)

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Für den Preis würde Ich ihn auch nehmen!Top Tolles Auto!Yeah!Schöne Grüße Wischy (sinalco)!Pfeifen

klo-sa3uf3r schrieb:Hallo Mini Gemeinde,

ich bin Tobi bin 24 Jahre alt und fahre Mini (1000 Classic Cooper) seit ich 18 bin, da mein Audi S4 jetzt verkauft ist such ich nen Kleinwagen mit Dampf, wie der JCW mit Rund 220 PS.

1,6 Liter-Kompressor-Motor mit 160 kW/218 PS. Ausstattung: Dynamic Stability Control (DSC) 4 x Airbag ZV mit FB Bordcomputer Radio/CD Boost manuelle Lenkradverstellung Multifunktionslenkrad Sport-/Lederlenkrad Klimaanlage elektr.verstell- u.beheizbare Aussenspiegel Servolenkung Sportsitze RECARO /Leder schwarz Sitzheizung 6-Gang Alufelgen 18 Zoll Thunderblue metallic - Dach Pure silver Außenspiegel Chili red Aero-und Designkit elektr Wegfahrsperre Blinkergläser weiß Sportfahrwerk Entfall der Rückbank Carbon Heckspoiler HU/AU 07/2012 Kilometerstand: 54.946km

Soll 9800 VHB kosten

HU: 07/2012 AU: 07/2012 Farbe: Schwarz

[Bild: KGrHqJHJCQE81edTTpBPUKuf5IC_19.JPG]

Wenn er was sein sollte, worauf sollte ich bei dem Modell achten, Krankheiten?

Danke im voraus!

Gruß Tobi!Top

ist ein älterer herr, scheckheft ist gepflegt?

klo-sa3uf3r schrieb:ist ein älterer herr, scheckheft ist gepflegt?

Naja, dann mach einen Termin aus, check den Wagen gründlich durch(fahr zur Not zur Dekra=Gebrauchtwagencheck) und dann mach`s fest! So einen Preis für n GP bekommst du nie wieder...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

würde gerne wissen wegen kinderkrankheiten?! motor, getriebe, rost, was schlägt schnell aus?!

klo-sa3uf3r schrieb:würde gerne wissen wegen kinderkrankheiten?! motor, getriebe, rost, was schlägt schnell aus?!

Da müssen dir die R53 Fahrer/Spezialisten helfen! Ich fahre nur einen R56 S...

Allerdings schluckt so ein R53 in Relation zu seiner Leistung ne Menge mehr als ein R56....ich fahre meinen S mit rund 8L. Mach das mal mit einem R53 in der PS KlassePfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand