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ein lesenswerter Artikel. Wenn der eine oder andere Verkäufer mal seine Meinung dazu sage will... nur zu. Keine Sorge, der Bericht ist nicht negativ, zumal es sicher kein Geheimnis ist, unter welchem Diktat die Händler stehen.
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Sehr interessant zu lesen...da kann man als Kunde nur hoffen, auch wirklich so zuvorkommend behandelt zu werden, wie es wohl seitens des Herstellers gefordert wird.
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The Stig schrieb:Sehr interessant zu lesen...da kann man als Kunde nur hoffen, auch wirklich so zuvorkommend behandelt zu werden, wie es wohl seitens des Herstellers gefordert wird.
Ich hab's zumindest noch nie so erlebt.
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In den Niederlassungen ist es mir als Kunde fast schon peinlich, wie bemüht alle Mitarbeiter sind.
Man merkt, dass sie ganz genau von oben beobachtet werden.
Und wenn dann bei der Kundenzufriedenheit nur ein 'gut' oder ein 'sehr gut' und kein 'hervorragend' genannt wird, ist der Tag für den Mitarbeiter gelaufen.
Dann darf er bestimmt nachsitzen.
Bei den Vertragshändlern habe ich das noch nicht so schlimm erlebt.
Ist natürlich nur meine eigene Kundenmeinung und ich kenne natürlich nicht alle Niederlassungen ...
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