Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Yippie letzte Wochen sind sie nun endlich gekommen. Jetzt muß nur noch der blöde Sommer kommen. Jetzt hab ich bald nichts zum basteln und verfeinern...so n Mist.
Wollt mit dem Beitrag nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen *freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2004, 02:10 von koenigcooper.)
ich gehe mal davon aus, dass du sie zu dem von mir genannten Preis bekommen hast. Wenn du sie wirklich billiger bekommen hast, wäre die Quelle sehr interessant, da sicherlich einige diese Felge "bewundern"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.