Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

YoYoFreakCJ schrieb:Sowas hat man mal im Erste-Hilfe-Kurs gelernt, der Pflicht für die Fahrprüfung war. Augenrollen Dennoch geht es vielen so dass sie nicht mehr wissen, was Sache ist. Ein Video mit dem Inhalt des Erste-Hilfe-Kurses wäre sicher auch eine Bereicherung. Korrekte Seitenlage, die 5 "W"s, das Vorgehen etc etc. Ich könnt wetten, dass das bei einigen mehr als eingerostet ist.

Top Vor allem, weil sich die Richtlinien immer wieder ändern. Am Anfang hieß es 15:2, heute sinds schon 30:2 weil du sonst keinen passablen Blutdruck hinbekommst. Die stabile Seitenlage hat sich auch nochmal geändert und geht jetzt für den Helfer einfacher, d.h. du musst dich nicht mehr so abmühen...Sonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Wie wärs mal mit einem Mini-Erste-Hilfe-Kurs Zwinkern

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Wie wärs mal mit einem Mini-Erste-Hilfe-Kurs Zwinkern

Das wär nicht schlecht. Ich kann mir eh nichts merken was ich so selten brauch. Als vorletztes Jahr die Bulletten (bei uns noch in Grün >.>) nach meiner Versicherung gefragt haben weil da wohl einer im Schnee durch die Straßen geheizt is und ein paar Autos angerämpelt hat, wusste ich nicht mal, bei wem ich versichert war. Augenrollen Is ziemlich schlimm bei mir.

Guten Morgen! Winke 02
Laut Max von A4M verzögert es sich bei meinem Schatzi, weil ein paar Teile lackiert werden sollen. Ich bin so deprimiert Es ist ja nicht nur so dass sie mir fehlt, sondern ich muss während der Zeit bei einem Kollegen wohnen, sonst komm ich nur schlecht zur Arbeit. Hoffentlich dauert es nicht mehr lang..

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! Winke 02
Laut Max von A4M verzögert es sich bei meinem Schatzi, weil ein paar Teile lackiert werden sollen. Ich bin so deprimiert Es ist ja nicht nur so dass sie mir fehlt, sondern ich muss während der Zeit bei einem Kollegen wohnen, sonst komm ich nur schlecht zur Arbeit. Hoffentlich dauert es nicht mehr lang..

Zustände sind das bei dir... Lol

Bastl schrieb:Zustände sind das bei dir... Lol

In 2 Monaten wird es das Problem nicht mehr geben. Da wohn ich keinen Meter Luftlinie mehr von meinem Arbeitsplatz entfernt.

YoYoFreakCJ schrieb:In 2 Monaten wird es das Problem nicht mehr geben. Da wohn ich keinen Meter Luftlinie mehr von meinem Arbeitsplatz entfernt.

mit anderen Worten: du stellst dir ein Feldbett neben den Schreibtisch Rolling on floor laughing

Bastl schrieb:mit anderen Worten: du stellst dir ein Feldbett neben den Schreibtisch Rolling on floor laughing

Getrennt durch eine dünne Wand... Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Getrennt durch eine dünne Wand... Devil!

wie in der Nervenheilanstalt Nicken nur umgekehrt Muhaha

Bastl schrieb:mit anderen Worten: du stellst dir ein Feldbett neben den Schreibtisch Rolling on floor laughing

Nicht ganz! Meine nächste Wohnung ist diagonal unter meinem Arbeitsplatz, welcher im ersten Stock ist. Meine Wohnung wird demnach im Erdgeschoss sein. 50m² Loft, wird gerade noch renoviert. Boden, Wände und Decke werden gerade gemacht (Wärme- und Geräuschdemmung sind schon drin, ich hör nichts von den Autos und Bussen die draußen vorbeifahren Big Grin), anschließend der Sanitäre Quatsch (inklusive einer Badewanne :3 extra für mich mit eingebaut) und die Verkabelung, dann noch Küche und dann kann ich rein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand