Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo an all die Mini-Freunde!!!
Ich bin eher unfreiwillig neues Mitglied eurer Community geworden. Ich triebe mich sonst eher unter den Zweirädrigen Freunden oder auch im BMW Forum herum. Nachdem meiner besseren Hälfte aber nach dem probefahren eines Mini´s nicht mehr zu helfen ist, wollte ich mich hier halt auch mal ein wenig "schlau" lesen. Derzeit steht noch kein Mini vor der Tür, was sich aber schnell ändern kann. Im Auge haben wir derzeit einen 2005er mit schöner Pepper Ausstattung und vieeeelen Extras. Eigentlich hatte ich vor, hier mal eine "Suchanfrage" zu stellen, was ist aber erst nach 10 Einträgen kann. Sollte also ein "Abgeber" unter den Lesern sein, dann scheut euch nicht!! Unser oder besser gesagt meine Grenze liegt jedoch bei 7500.-Euros. Ich denke, für eine reines Stadtauto angemessen.
Ich hoffe, dass ihr mich Markenfremden trotzdem nicht beschimpft

Bis denn dann!!!
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Herzlich Willkommen bei den

ten!!
•
Gefällt mir gegeben: 1
Bin zwar auch mehr oder weniger NEU hier aber auch von mir:
Herzlich willkommen und viel Spaß auf der Suche nach dem richtigen MINI
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Herzlich Willkommen
•
Hallo!!
Dann danke ich mal für die netten Begrüßungen! So wie es aussieht hat meine bessere Hälfte dann schon zugeschlagen. Nach diversen Minis, welche allesamt nicht sooo gut waren, hat sie sich nun für einen mit einer sehr guten Ausstattung entschieden. Bi-Color-Leder mit Sitzheizung, Klima (ist doch glaub ich fast standart), Pepper- Licht, Reifenkontroll- Pakete, orig. MP3 Radio undundund sind schon an Bord. Zustand ist gut, ein paar Dinge (schwergängige Schaltkulisse, Deckel vom Handschufach fehlt(???), Inspektion, TÜV/AU, ZV... und Kleinigkeiten) muss der Händler jetzt aber noch in Ordnung bringen. Dann hab ich auch endlich wieder was zu tun, denn original darf ein Mini einfach nicht bleiben. Unser "Altwagen", Opel Corsa Cabriolet (ja, den gab es tatsächlich original ab Werk) ist auch schon verkauft. Jetzt gilt es, hier immer schön am Ball zu bleiben, was sicherlich viel Spaß bringen wird.
Also "der Bochumer" wird jetzt doch noch Stammgast bei euch!!
Bis denn dann
•
Gefällt mir gegeben: 1
Hallo nach Essen!
Herzlich willkommen

Ja das kenne ich nur zu gut.
Im Prinzip bin auch ich eigentlich immer im BMW Forum unterwegs.
Beruflich hatte es sich nach der R56 Vorstellung (2006) dann bei mir im Jahre 2007 ergeben, das ich mich auch hier im MINI Forum angemeldet hatte.
Wie der Zufall es will, ist es bei mir dann doch noch ein MINI geworden. Hat zwar lange gedauert aber wir haben auch lange nach einem geeigneten Zweitwagen gesucht, welcher diverse Kriterien erfüllen musste:
-klein
-klein und wendig
-klein, wendig und Spaßfaktor
-klein, wendig, Spaßfaktor, Optik
-klein, wendig, Spaßfaktor, Optik, Power
-MINI
Also viel Spaß hier im Forum und mit eurem MINI
•
Herzlich Willkommen
•