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Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Joe's R56 MCS Works Kit
#71

Respekt Da hast du dir echt viel Arbreit gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Schaut richtig super aus! Top
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#72

Habsch nochmal ne kleinigkeit gebastelt... Pfeifen


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#73

Ob geil Top wie hast das den hinbekommen?! Brennt das immer wenn Du zusperrst?! Alarmanlage ?!
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#74

Bei meinem Countryman ist das auch drin, wenn er abgeschlossen ist blinkt es, aber nicht hektisch sonder geht schön langsam an und aus. Zwinkern
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#75

Ayita schrieb:Bei meinem Countryman ist das auch drin, wenn er abgeschlossen ist blinkt es, aber nicht hektisch sonder geht schön langsam an und aus. Zwinkern

Feine feine Sache Top hast Du ne Alarmanlage?
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#76

derOdin schrieb:Feine feine Sache Top hast Du ne Alarmanlage?

Jap, die war beim City-Paket dabei! Zwinkern
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#77

Feine Sache Top

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[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
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#78

Naja ich hatte ja die DWA nachgerüstet... nur fehlte halt das Licht.
Einem DZM ausm Forum konnte ich meine Fahrgestellnummer beibringen... aber irgendwie hatte der ne ganz komische Software drauf.
Dann hab ich damals den Fehler gemacht und das Gehäuse verkauft.
Gut 2ten DZM aus England mit Chrom gekauft... gebraucht, der wollte nicht die Fahrgestellnummer überschrieben bekommen.
Meinen Zerlegt die SMD's drauf gelötet, geht natürlich nicht, fehlen noch mind. 8 andere Bauteile auf meiner Platine.
Chrom Gehäuse gegen Silber getauscht und jetzt sind ja 3 Weiße LED's oben drin, und halt direkt über den Stecker angeschlossen.

Aber normalerweise müsste das auch ohne DWA gehen, 2 Kabel vom FRM an den DZM legen und evtl. noch ne kleine Codierung vornehmen dann "müsste" es laufen.

16min lang macht der so ein aufglimmen und abdimmen
Danach in Regelmäßigen abständen dann nur noch 1 x kurz Blinken.


[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Joe Klugmanns Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
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#79

Joe Klugmann schrieb:Naja ich hatte ja die DWA nachgerüstet... nur fehlte halt das Licht.
Einem DZM ausm Forum konnte ich meine Fahrgestellnummer beibringen... aber irgendwie hatte der ne ganz komische Software drauf.
Dann hab ich damals den Fehler gemacht und das Gehäuse verkauft.
Gut 2ten DZM aus England mit Chrom gekauft... gebraucht, der wollte nicht die Fahrgestellnummer überschrieben bekommen.
Meinen Zerlegt die SMD's drauf gelötet, geht natürlich nicht, fehlen noch mind. 8 andere Bauteile auf meiner Platine.
Chrom Gehäuse gegen Silber getauscht und jetzt sind ja 3 Weiße LED's oben drin, und halt direkt über den Stecker angeschlossen.

Aber normalerweise müsste das auch ohne DWA gehen, 2 Kabel vom FRM an den DZM legen und evtl. noch ne kleine Codierung vornehmen dann "müsste" es laufen.

16min lang macht der so ein aufglimmen und abdimmen
Danach in Regelmäßigen abständen dann nur noch 1 x kurz Blinken.
Respekt

[Bild: sigpic18046.gif]
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#80

Joe Klugmann schrieb:Naja ich hatte ja die DWA nachgerüstet... nur fehlte halt das Licht.
Einem DZM ausm Forum konnte ich meine Fahrgestellnummer beibringen... aber irgendwie hatte der ne ganz komische Software drauf.
Dann hab ich damals den Fehler gemacht und das Gehäuse verkauft.
Gut 2ten DZM aus England mit Chrom gekauft... gebraucht, der wollte nicht die Fahrgestellnummer überschrieben bekommen.
Meinen Zerlegt die SMD's drauf gelötet, geht natürlich nicht, fehlen noch mind. 8 andere Bauteile auf meiner Platine.
Chrom Gehäuse gegen Silber getauscht und jetzt sind ja 3 Weiße LED's oben drin, und halt direkt über den Stecker angeschlossen.

Aber normalerweise müsste das auch ohne DWA gehen, 2 Kabel vom FRM an den DZM legen und evtl. noch ne kleine Codierung vornehmen dann "müsste" es laufen.

16min lang macht der so ein aufglimmen und abdimmen
Danach in Regelmäßigen abständen dann nur noch 1 x kurz Blinken.
eek! Ach herje, was ein Aufwand! Hast du so Zeug gelernt, oder warum kennst du dich da aus?
Wie lange das Dingen aufglimmt und abdimmt weiß ich nicht, habe ich nicht beobachtet.
Finde es aber echt top wo du dich überall ran traust! Respekt
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