Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Lensche schrieb:Mein Countdown läuft! SonneMr. Orange

http://herrk.eu5.org/countdown/

Woohoooo! Dann hast du es ja auch fast geschafft! Yeah!

Ayita schrieb:Dass Männer immer sooooo ungeduldig sind! Xaver

Stell dir vor, es wäre KW 26 oder gar KW 36!!!!! eek! KW 16 ist doch schon bald! Yeah! Hast es fast geschafft! Party 02
Da war er wieder, der unglaubliche Optimismus! Party 01

Hast ja recht, trotzdem könnten die nächsten 6 Wochen seeeeehr lang werden Sonne

Lensche schrieb:Mein Countdown läuft! SonneMr. Orange

http://herrk.eu5.org/countdown/
Coole Seite! Top

heysenberg schrieb:Da war er wieder, der unglaubliche Optimismus! Party 01

Hast ja recht, trotzdem könnten die nächsten 6 Wochen seeeeehr lang werden Sonne

Das glaub ich dir! Top
Aber erst mal kommt Ostern und stell dir mal vor, du hättest ihn da schon, und man würde ihn dir so verstecken, dass du ihn nie mehr findest! eek! Bitte nicht hauen!
Oder noch schlimmer, er kommt zu Ostern, wird versteckt und dann von Jemand anderem gefunden und der will ihn dann auch noch behalten! Oh my...
Dann lieber erst nach dem Versteckspiel, oder! Brav

Ayita schrieb:Hurra! Top Ich sag nix! Stumm

Brav
BtW: was treibst du dich überhaupt hier rum ? Wartezimmer is nur für Kranke, die die Wartezeit nich aushalten Traurig oder gibt es da was, was ich nich weiss ?Stumm

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Brav
BtW: was treibst du dich überhaupt hier rum ? Wartezimmer is nur für Kranke, die die Wartezeit nich aushalten Traurig oder gibt es da was, was ich nich weiss ?Stumm

Sie hält uns alle hier bei Laune Mr. Orange

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Lensche schrieb:Sie hält uns alle hier bei Laune Mr. Orange

Augenrollen Das können wir auch alle gebrauchen Augenrollen

Unser Landmann soll Ende dieser , Anfang nächster Woche zum Sonnekommen. Habe aber seit fast 2 Wochen wieder nichts mehr gehörtTraurig

Ich bin so deprimiertIch bin so deprimiertIch bin so deprimiertLangsam werde ich InsomniaInsomniaInsomnia !!!

Lensche schrieb:Sie hält uns alle hier bei Laune Mr. Orange
Und das macht sie sehr gut! Respekt

ach ja, morgen gehts mal wieder ohne MINI zum StammtischConfused
wenn ich nur wenigstens einen genauen termin hätte und immer fleißig die tag aus den kalender streichen könntPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Red Baron schrieb:Brav
Nö, gibt nix. Zwinkern Hab meinen 'Neuen' doch schon fast ein Jahr. Und den, den wir Gestern geholt haben, für den kann ich hier schlecht ins Wartezimmer schlüpfen.Augenrollen
War nämlich ein 1er M Coupe. Das neue Spielgefährt meines Mannes. (Welches ich mir natürlich nach Belieben ausleihen werde! Devil!)
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand