Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet?

www.wetter.com

dort gibt´s 16-Tage-Vorschau, allerdings ohne Sonne-Garantie Wink

omufflon schrieb:http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0011803

*argh* du warst schneller und dazu noch mit gezielter Ortsangabe Wink

Hmm, also bis Donnerstag ging's, aber nicht weiter ... Zumindest vom iPhone aus.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Hmm, also bis Donnerstag ging's, aber nicht weiter ... Zumindest vom iPhone aus.

Von PC geht es aufjedenfall 16 Tage. Schau da auch die ganze zeit weil meiner ja eh nur mit Sommerreifen kommt.

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Na dann muss ich warten bis ich Zuhause bin, oder kann mir mal jemand kurz schauen ob in 82515 nochmal Schnee kommt Anbeten

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Na dann muss ich warten bis ich Zuhause bin, oder kann mir mal jemand kurz schauen ob in 82515 nochmal Schnee kommt Anbeten

Wolfratshausen?

Bis zum 24.03 viel Sonnenschein und immer um die 10-17 Grad ! (wie hier)

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Lensche schrieb:Wolfratshausen?

Bis zum 24.03 viel Sonnenschein und immer um die 10-17 Grad ! (wie hier)

Echt oder ????? Danke schön Sonne Anbeten

Ja dann kommen Sonntag die 18 Zoll drauf Party 01

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Seit heute sind wieder schwarzen S-Spokes (inklusive einem neuen Satz Hankook V12 Evos) aufm MINI Yeah!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

morgen kommen meine Sparcos druff..

und wenn´s dann noch mal schneien sollte hab ich ja noch den Schneepflug (530xd) als Ausweichmöglichkeit He He

Heute beendet! Yeah! MINI'chen geputzt und Sommerschuhe draufgezogen. Girl Jetzt is sie wieder schön!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand