Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
als ich an der ampel los fahren wollte sprang aufeinmal die motorkontrolleuchte an!!!!beim anfahren keine power mehr als wenn er nur 70 anstatt 175 ps hat.ist aber nicht lauter oder läuft unruhiger überhaupt nicht und das pfeifen vom turbo ist auch nicht vorhanden!!!!habe ihn grad direkt zu bmw gebracht.fehlerspeicher zeigt leistungsverlust!!!!bleibt jetzt übers we da und montag wollen sie sich den kleenen vornehmen!!!!
zum glück ist noch grbrauchtwagengarantie drauf und kulanzanfrage wurde auch direkt gestellt.
hat einer von euch auch schon mal das problem gehabt oder eine vermutung was das sein könnte??????
naja,wenigstens steht jetzt nen cooper cabrio als leihwagen vor der tür!!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Fehlerspeicher zeigt Leistungsverlust?? Was soll das heissen? Ich schätz halt dass er in den Notmodus geht..ohne Turbo usw...wenn Du schon bei BMW warst und Fehlerspeicher auslesen hast lassen müssten die den Fehler doch schon kennen bzw. schon gefunden haben oder?
•
Gefällt mir erhalten: 88 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Ich hatte sowas auch mal, bei mir wars das umluft ventil am Turbo
•
war kurz vor feierabend da und kein mechaniker mehr anwesend nur noch der servicemitarbeiter und der hat nur den schlüssel ausgelesen!!!!!naja ,ich bin gespannt und werde berichten!!!!
•
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
•