15.03.2012, 11:04
Fahrspass schrieb:Ja, Schubladen kriege ich auch auf ...

Joona schrieb:wie selbstlos von dir
Ich meins ja nur gut mit ihr

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Ja, Schubladen kriege ich auch auf ...
Joona schrieb:wie selbstlos von dir
Ich meins ja nur gut mit ihr
Florian M. schrieb:Ich habe es gestern wieder einmal versucht einem Bankheini zu erklären... nur weil Studenten einen anderen Tag/Nacht - Rhythmus haben, muss man noch lange nicht als "Gammler" deklassiert werden... böse Frauhey, mir musst du nix vormachen ... ich war selbst mal studentin, ich weíß, wie sehr einem da vom arbeitenden volk immer "unrecht" getan wird... und nebenbei, böser Bankheini...
La Tatü schrieb:wie selbstlos von dirIch bin halt einfach viel zu nett für diese Welt
Florian M. schrieb:Ich habe es gestern wieder einmal versucht einem Bankheini zu erklären... nur weil Studenten einen anderen Tag/Nacht - Rhythmus haben, muss man noch lange nicht als "Gammler" deklassiert werden...
La Tatü schrieb:hey, mir musst du nix vormachen ... ich war selbst mal studentin, ich weíß, wie sehr einem da vom arbeitenden volk immer "unrecht" getan wird![]()
mir kannst du nix weismachen
Fahrspass schrieb:Ja, ja, ist schon blöde, wenn die Geschäfte um 18 Uhr zu machen ...
Joona schrieb:Ich bin halt einfach viel zu nett für diese Welt
Das was die an Haaren aufm ganzen Kopp hat hab ich schon allein am Pony- da muss man doch HELFEN
Florian M. schrieb:Er meinte: "13 Uhr, da haben wir ja einen studentenkonformen Termin für Sie gefunden...."
Fahrspass schrieb:Ich mag Deinen Bankfuzzi ... richte ihm doch bitte schöne Grüße aus ...
Florian M. schrieb:Wenn ich das nächste Mal zu ihm sage:
"Wissen Sie, ich soll noch schöne Grüße vom Fahrspass sagen!" brauch ich ne neue Bank...
Fahrspass schrieb:Ach, was, ich hab zwar nen schlechten Ruf, aber bis zu Münchener Banken wird der schon nicht gehen ...