Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit

euli1 schrieb:.....und ich dachte, dass Oktoberfest wäre schon vorbei Zwinkern

wiiieeeee gemein, bist du denn???? He He

Aber in Bayern kann man mit 2 Mass Bier ja noch Autofahren!!!Lol

HouseJo schrieb:wiiieeeee gemein, bist du denn???? He He

Aber in Bayern kann man mit 2 Mass Bier ja noch Autofahren!!!Lol

...............oh ja, ich war gemein AnbetenAnbetenAnbeten . Deine rote Hutze hat mich so inspiriert.......He He

So Leute,

heute morgen um 09:00 Uhr meinen kleinen Pirat beim Sonne abgegeben.

Es wird nun der kleine Herzschrittmacher, das JCW Tuning Kit, verbaut und noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Donnerstag, passend zum schönen Wetter Yeah!, soll er fertig sein.

Dann werde ich hier für alle die es interessiert berichten Top

Zum Zeitvertreibt hab ich für die Zeit von meinem Dealer den Roadster
S als Überbrückungsfahrzeug bekommen Motoring
Bin mal gespannt wie er sich macht .

Also, wie erwähnt, ich melde mich dann wieder mit nem Erfahrungsbericht Sizes DOES matter!

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

Da wird man ja richtig neidisch! Mr. Orange

Ich freu´ mich schon auf Deinen Bericht. Schön auführlich und auch nicht mit Kritik sparen... Peitsche

Wenn Du genauso begeistert sein wirst, wie alle anderen, wird im Frühjahr das Sparbuch geplündert! Devil!

Viel (Vor-)Freude wünsche ich Dir auf jeden Fall jetzt schon. Party 02

Liebe Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven...
Nix los hier Rainy Day
...öde und ...nass!

Zwinkern
AndreasS schrieb:So Leute,

heute morgen um 09:00 Uhr meinen kleinen Pirat beim Sonne abgegeben.

Es wird nun der kleine Herzschrittmacher, das JCW Tuning Kit, verbaut und noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Donnerstag, passend zum schönen Wetter Yeah!, soll er fertig sein.

Dann werde ich hier für alle die es interessiert berichten Top

Zum Zeitvertreibt hab ich für die Zeit von meinem Dealer den Roadster
S als Überbrückungsfahrzeug bekommen Motoring
Bin mal gespannt wie er sich macht .

Also, wie erwähnt, ich melde mich dann wieder mit nem Erfahrungsbericht Sizes DOES matter!

Auf den Bericht freue ich mich natürlich Top
Aber denke daran, der neue ESD hört sich erst mal eher nach S-Klasse an...........also, schön abwarten.

Also ich bin dann auch mal sehr gespannt...

Bin meinen MCS mit 184PS nur mit dem Tuning Kit gefahren... Hatte also kein Vergleich. Top

Habe heute einen MCS Coupe probegefahren und kann sagen, der ging mit 184 PS wirklich sehr gut und ich war dann ein wenig verunsichert, was das KIT so hergibt. Aber als ich dann meinen mit den neuen Sommerreifen bekommen habe, habe ich dann gleich wieder den Unterschied gemerkt...

Also freu dich auf deinen Kleinen mit KIT Lol

Wie gesagt,

wenn mein kleiner Pirat den Säbel gewetzt bekommen hat, dann schaue ich mal wie er geht. Freu mich schon sehr auf Donnerstag Top

Das Wetter soll dann hier ja passen Sonne

Und dann werde ich meine Erfahrungen hier berichten.

Hoffe ich werde vom pöff Sound nicht zu sehr enttäuscht seinConfused

Aber soll ja nur vorrübergehend sein Devil!

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

Der Klang kommt schon.............nur keine Sorge!!

AndreasS schrieb:Wie gesagt,

wenn mein kleiner Pirat den Säbel gewetzt bekommen hat, dann schaue ich mal wie er geht. Freu mich schon sehr auf Donnerstag Top

Das Wetter soll dann hier ja passen Sonne

Und dann werde ich meine Erfahrungen hier berichten.

Hoffe ich werde vom pöff Sound nicht zu sehr enttäuscht seinConfused

Aber soll ja nur vorrübergehend sein Devil!

Na Andreas, wie sind die ersten Stunden mit dem KIT gewesen?

Warum schreibt er keinen Bericht? Head Scratch

Folgende vier Möglichkeiten fallen mir ein:

1.) Er hat momentan keine Lust... Püh!

2.) Er hat momentan keine Zeit... Confused

3.) Das Kit gefällt ihm so gut, dass er seit Donnerstag gar nicht mehr aus seinem MINI rausgekommen ist. Yeah!

4.) Das Kit enttäuscht ihn dermaßen, dass er aus Frust und Scham nicht mehr schreiben mag. Traurig

Ich tendiere zu Nummer 3 und hoffe das Beste... Zwinkern

PS: Mir fällt noch was ein - der Sonne ist noch nicht fertig geworden!

Liebe Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven...
Nix los hier Rainy Day
...öde und ...nass!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand