Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken

Guten Morgen!

ey Huddi, hast Du heut nachmittag Vorlesungen oder Bock und Zeit auf Kaffee und Apfelkuchen in Crimmitschau? Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Guten Morgen!

ey Huddi, hast Du heut nachmittag Vorlesungen oder Bock und Zeit auf Kaffee und Apfelkuchen in Crimmitschau? Pfeifen

sry, montag ist bei mir blöd, ich darf mich heut bis 18:50 berieseln lassenConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:sry, montag ist bei mir blöd, ich darf mich heut bis 18:50 berieseln lassenConfused

zu schade... Traurig

hab deine Sticker grad eingetütet Top

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:zu schade... Traurig

hab deine Sticker grad eingetütet Top

CoolTop
wir werdens schon noch schaffen, notfalls machen wir mal ne beklebe-aktion wenn er da ist, dann kannst du das machen und ich kann motzen wenns schief istMr. Orange

dor hudda schrieb:CoolTop
wir werdens schon noch schaffen, notfalls machen wir mal ne beklebe-aktion wenn er da ist, dann kannst du das machen und ich kann motzen wenns schief istMr. Orange

vergiss es, ich bin schon froh, wenn meine eignen mal gerade kleben Pfeifen

naja, wenn doch ne Vorlesung ausfällt, weißte ja, wo ich halb 5 bin Zwinkern

keram schrieb:vergiss es, ich bin schon froh, wenn meine eignen mal gerade kleben Pfeifen

naja, wenn doch ne Vorlesung ausfällt, weißte ja, wo ich halb 5 bin Zwinkern
Misst, ich bin doch grobmotorikerMotzen
Ich hab die vorlesung heut zum ersten mal, mal sehn wies istPfeifen

Abend Winke 02

Juhuuu Winke 02

war das letzte WE nicht schön? schön viel Sonne.... nur etwas wärmer müsste es noch sein Confused

Ich beneide die Offen-Fahrer jetzt schon Motzen

Wie war euer WochenEnde?

Buffi schrieb:Juhuuu Winke 02

war das letzte WE nicht schön? schön viel Sonne.... nur etwas wärmer müsste es noch sein Confused

Ich beneide die Offen-Fahrer jetzt schon Motzen

Wie war euer WochenEnde?

Also da ich momentan keinen MINI hab, war ich mit dem Motorrad unterwegs und ich muss sagen dafür war das wetter genau richtigYeah!

Das Wetter ist vbei uns hier im Schwarzwald durchwachsen,mal Sonne dann wieder Wolken......na ja im Ganzen is es ok!
Das einzige was mich anstinkt, das man im Zubehör so gut wie keine vernüftigen Felgen für den JCW bekommst.Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand