Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
heute passt das Wetter und ich hatte Zeit - also habe ich mich an die erste Veränderung von meinem Kleinen gewagt
Habe den Aerogrill in meine S Schürze gebaut.
War letztendlich doch kniffliger als gedacht und ich bin mit dem Ergebnis nicht zu 100% zufrieden, da es unten Seitlich noch ein wenig übersteht. Aber es gefällt mir auch so ziemlich gut
Ist jetzt leider nochmals ein Anreiz für die Aero-Front
Leider hab ich nur ein paar Handybilder in Schmutzig mit Winterschlappen
Sodalla, habe soeben die nächste größere Veränderung bestellt - mal schauen ob ich es innerhalb der nächsten 2 Wochen präsentieren kann.
Freu mich schon wie n kleines Kind
Mein kleiner war am Freitag beim TÜV... und es gab Probleme
es war nicht wie erwartet die Works Anlage, sondern die Ventile!!!
mein Reifenhändler hat anstatt metall Ventilen, gummi Ventile montiert und diese sind bei den Sparco laut ABE nicht erlaubt
naja jetzt hab ich nächsten Freitag einen termin zum Ventilwechsel und dann bekommt er auch sein Bapperl
aber was mich gewundert hat war, dass sie gar nichts zum works Auspuff gesagt haben. Da hatte ich die meisten Bedenken
Ach ja und in den nächsten Wochen gibts wieder eine weitere Größere Veränderung
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.