Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht???

Ich habe heute versucht seit Jahren, daß erste Mal wieder Lotto zu spielen Oops!

Boah, ich war total überfordert Augenrollen irgendwie sehen die Scheine ganz anders aus..
ohne Brille, Kreuzchen zu machen, geht gar nicht Confused

Letzendlich habe ich ein Quick Tip gemacht, beim Euro Jackpot Top
mal schauen, ob ich das Wochenende arbeiten muß ... Pfeifenab 23 Uhr werde ich es wissen Zwinkern

Sharon schrieb:Ich habe heute versucht seit Jahren, daß erste Mal wieder Lotto zu spielen Oops!

Boah, ich war total überfordert Augenrollen irgendwie sehen die Scheine ganz anders aus..
ohne Brille, Kreuzchen zu machen, geht gar nicht Confused

Letzendlich habe ich ein Quick Tip gemacht, beim Euro Jackpot Top
mal schauen, ob ich das Wochenende arbeiten muß ... Pfeifenab 23 Uhr werde ich es wissen Zwinkern

Also neuerdings kann man im Lotto-Laden auch Waschmaschinen bestellen und Rentnerillustrierte abonnieren. Hattest Du den richtigen Schein? Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Also neuerdings kann man im Lotto-Laden auch Waschmaschinen bestellen und Rentnerillustrierte abonnieren. Hattest Du den richtigen Schein? Devil!
Rolling on floor laughing

Einen wunderschönen Sonneigen Guten Morgen! allerseits Winken
So ein Samstag morgen hat etwas, kein Gehetze, keine Termine, lecker Käffchen und ruhig loslegen Yeah!

Schönes Wochenende Sonne

Guten Morgen Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]

Guten Morgen Winken
Nicken wirklich super sonnig heute Sonne jetzt müsste man ein Cabrio haben Daumen hoch oder noch besser - einen Roadster Pfeifen
aber erstmal F1 Qualifying gucken und dann den Kastanienbaum kastrieren Yeah!, der ist schon wieder dermaßen stark gewachsen Augenrollen
mal gucken wer zuerst vom Baum fällt, der dicke Ast den ich mir ausgesucht habe oder ich Devil!
euch auch allen einen sonnigen Samstag Sonne

holliewood schrieb:...
Far far away! Devil! Es geht auf die Insel. Zwinkern
Viel Spaß und gute Fahrt Winken
bei dem Wetter 'ne gute Idee Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Guten Morgen! ich müßte normaler weise nach Öjendorf und Rahlstedt fahren um 2 Gräber zu bepflanzen, aber ich hab keine lust Pfeifen morgen ist bei uns angrillen mit familie, da mach ich lieber mal frühjahrsputz auf unserer terrasse.

Der Friedhofsgärtner schrieb:da mach ich lieber mal frühjahrsputz auf unserer terrasse.
Schon wieder? Die muss doch schon blitzeblank sein Devil!

SirJohn schrieb:Schon wieder? Die muss doch schon blitzeblank sein Devil!

bisher war ich und bin ich immer noch auf unserer ehemaligen Dachterrasse beschäftigt Pfeifen

Gähn ..... morgen ..... Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand