Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress

Nein, die Felgen lass ich mal ruhen. Die Sommerfelgen sind schwarze R112, das ist dann vorerst so in Ordnung. Wenn die drauf sind, kommt die MdM-Bewerbung. Yeah!

Und noch ein paar neue Bildchen:

[Bild: g5lm7yky.jpg][Bild: qpc2p6rq.jpg][Bild: c66ilssz.jpg][Bild: yrgsyepk.jpg][Bild: kqktfrp2.jpg][Bild: kbp69gir.jpg][Bild: 88vyw3h7.jpg][Bild: 86z9sat3.jpg][Bild: vctfuzvy.jpg][Bild: gp54o959.jpg][Bild: 8xez9x3s.jpg][Bild: regzvac3.jpg][Bild: gmrw3fho.jpg][Bild: 6wdpfqhp.jpg]

Alle mit meinem HTC HD7 Windows Phone aufgenommen. Wären die richtigen Felgen drauf, der Tiger gewaschen, die Bilder etwas schärfer, und die Beleuchtung besser, wären die optimal für die MdM-Bewerbung gewesen. Aber für die Bewerbung müssen perfekte Bilder her.

YoYoFreakCJ schrieb:Und noch ein paar neue Bildchen:

[Bild: g5lm7yky.jpg][Bild: qpc2p6rq.jpg][Bild: c66ilssz.jpg][Bild: yrgsyepk.jpg][Bild: kqktfrp2.jpg][Bild: kbp69gir.jpg][Bild: 88vyw3h7.jpg][Bild: 86z9sat3.jpg][Bild: vctfuzvy.jpg][Bild: gp54o959.jpg][Bild: 8xez9x3s.jpg][Bild: regzvac3.jpg][Bild: gmrw3fho.jpg][Bild: 6wdpfqhp.jpg]

Alle mit meinem HTC HD7 Windows Phone aufgenommen. Wären die richtigen Felgen drauf, der Tiger gewaschen, die Bilder etwas schärfer, und die Beleuchtung besser, wären die optimal für die MdM-Bewerbung gewesen. Aber für die Bewerbung müssen perfekte Bilder her.
Ratten scharf!!!!!!!!!!!!TopRespektRespektTop

YoYoFreakCJ schrieb:Nein, die Felgen lass ich mal ruhen. Die Sommerfelgen sind schwarze R112, das ist dann vorerst so in Ordnung.

TopTopTop

mit Distanzscheiben?

Nein, keine Distanzscheiben. Wozu braucht man Distanzscheiben? Waren die nicht nur benötigt, wenn die Felgen sonst zu nah an der Bremse dran wären?

Wow
Respekt
Hast ja einiges gemacht - und passt alles perfekt zusammen!

Und die Folierung kommt im Übrigen auch richtig richtig gut Top

Für das HD 7 schon gute Bilder, hab das Gefühl mein HD 7 macht das noch ne ganze Nummer schlechter

Möge die Macht mit dir sein!

Mahlzeit !

YoYoFreakCJ schrieb:Nein, keine Distanzscheiben. Wozu braucht man Distanzscheiben? Waren die nicht nur benötigt, wenn die Felgen sonst zu nah an der Bremse dran wären?

Nein, nicht nur.... und damit die Räder weiter raus kommen, quasi je nach dicke bündig mit dem Kotflügel abschließen.Top
Hat also nicht unbedingt mit den Bremsen zu tun, denn nicht jeder fährt Sportbremsen, bei vielen die Distanzscheiben benutzen steht auch der optische Aspekt im Vordergrund.
Da kann man mal sozusagen schnell aus einer 7" Felge ne 7,5" oder sogar 8" Felge machen bzw. die Einpresstiefe verkleinert sich.

(An die Profis!!!! wollte das nur etwas verdeutlichenZwinkern)

z.B. http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=300

jc_denton schrieb:Wow
Respekt
Hast ja einiges gemacht - und passt alles perfekt zusammen!

Und die Folierung kommt im Übrigen auch richtig richtig gut Top

Für das HD 7 schon gute Bilder, hab das Gefühl mein HD 7 macht das noch ne ganze Nummer schlechter

Dankeschön! Yeah!

Der Trick bei dem HD7 ist: niemals irgendwie vom Handy belichten lassen, das geht immer in die Hose. Ich hatte jetzt keinerlei Zusatzbelichtung drin, da sieht es in Ordnung aus. Hab aber auch mal Bilder in einer Tiefgarage gemacht, das war grausig.

Mr. Schillie schrieb:Mahlzeit !

Nein, nicht nur.... und damit die Räder weiter raus kommen, quasi je nach dicke bündig mit dem Kotflügel abschließen.Top
Hat also nicht unbedingt mit den Bremsen zu tun, denn nicht jeder fährt Sportbremsen, bei vielen die Distanzscheiben benutzen steht auch der optische Aspekt im Vordergrund.
Da kann man mal sozusagen schnell aus einer 7" Felge ne 7,5" oder sogar 8" Felge machen bzw. die Einpresstiefe verkleinert sich.

(An die Profis!!!! wollte das nur etwas verdeutlichenZwinkern)

z.B. http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=300

Hmmm sollte man dadurch nicht auch mehr Stabilität erlangen?
Danke für die Info, werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

YoYoFreakCJ schrieb:Hmmm sollte man dadurch nicht auch mehr Stabilität erlangen?
Danke für die Info, werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Mehr Stabilität durch Distanzscheiben?

Du meinst bestimmt das sich etwas die Fahrdynamik dadurch ändern kann.
Ob sich das jetzt im normalen Straßenverkehr bemerkbar macht, dazu müssten dir hier die Profis näheres zu sagen können.

Ich selber hatte noch keine montiert, die Räder waren immer breit genug und waren somit meist bündig mit der Kotflügelkante, daher kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen.

Falls dazu keinen weiteren Infos kommen sollte, einfach mal die bekannten Leute hier anschreiben. Fragen kost ja nix. Zwinkern

War ja auch nur so ne Idee Party!!
Günstig u. mit wenig Aufwand seinen MINI optisch einen hauch noch zu optimieren, ist halt alles Geschmackssache, gelle. Zwinkern

YoYoFreakCJ schrieb:Der Trick bei dem HD7 ist: niemals irgendwie vom Handy belichten lassen, das geht immer in die Hose. Ich hatte jetzt keinerlei Zusatzbelichtung drin, da sieht es in Ordnung aus. Hab aber auch mal Bilder in einer Tiefgarage gemacht, das war grausig.

Nur schnell danke für die Tipp, die manuelle Einstellung hab ich bisher gar nicht probiert Top
Und ne richtige Kamera hat man ja selten mal dabei...

Genug Off-topic, back to Tiger Wink

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand