29.03.2012, 21:58
Benutzername schrieb:meine Mama hat aber gesagt ich soll keinen privaten Kontakt mit Männern im Internet haben
dann schicks der julchen, die schickts mir

Benutzername schrieb:meine Mama hat aber gesagt ich soll keinen privaten Kontakt mit Männern im Internet haben
dor hudda schrieb:dann schicks der julchen, die schickts mirach, jetzt wieder das Julchen da mit rein ziehen - ich bin kein Fan von Dreiecksgeschichten
Die Julchen schrieb:Lasst mich aus euren kleinen perversen Spielchendich geht das auch gar nichts an
Benutzername schrieb:ach, jetzt wieder das Julchen da mit rein ziehen - ich bin kein Fan von Dreiecksgeschichten
dann eben hier http://www.countrymanforum.de/index.php ich hoffe das hat keine negativen Auswirkungen auf meine Karriere hier
dor hudda schrieb:ach du bist bei den panzerfahrerndas hatte rein taktische Gründe, normale MINI-Foren gabs schon, da musste was Spezielles her und der CM war da eben gerade drausen
Benutzername schrieb:das hatte rein taktische Gründe, normale MINI-Foren gabs schon, da musste was Spezielles her und der CM war da eben gerade drausen
Aber ja, der nächste MINI muss einer sein
Benutzername schrieb:dich geht das auch gar nichts an
dor hudda schrieb:
Nö