Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 04/2012 ***

Els schrieb:...komm allerdings noch nicht darüber hinweg, dass der Film gestern ab 12 war Stumm

welcher denn? ich muss unbedingt noch in "DIE TRIBUTE VON PANEM"

Der frühe Wurm fängt den Fisch

genau der...

[Bild: 168liw.jpg] [Bild: 220bk0.jpg] [Bild: img_047540xer.jpg]

Dann muss ich erst recht rein! Hatte schon Angst, dass er zu soft ist und vergleichbar mit NARNJA wäre.

ne mit nem Fantasie Schönwetter Märchen à la Narnia hat der nix gemein aber er ist auch kein Saw..

angoholic schrieb:ne mit nem Fantasie Schönwetter Märchen à la Narnia hat der nix gemein aber er ist auch kein Saw..

Top genau, allerdings hätts ne 16er Einstufung auch getan Mr. Orange
Fand ihn aber echt gut Sonne

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

meine frau ist dankbar dafür, dass ich nicht wusste, dass ihr in den film geht. ich wäre mitgegangen. hmpf.... Püh!

Naja...die SSA geht schon an. Aber ich habe jetzt schon zweimal an der Ampel an einer kleinen Steigung gestanden, ausgekuppelt und die Handbremse gezogen - SSA an. Als ich dann auf die Kupplung getreten habe ging das Auto aber nicht an. Panik - was tun? Start Knopf gedrückt - Mini versucht zu starten - Anlasser rödelt - aber Mini geht nicht an. Nochmals Start Knopf - alles aus - Start Knopf nochmals - Mini springt normal an. Meine Hintermänner/Frauen haben sich natürlich gefreut....die Grünphase war beendet.
Ich weiß einfach nicht, was da nicht funktioniert. Ich trau mich gar nicht mehr, die SSA überhaupt einzusetzen. Das größte Problem für mich ist: Ich bin dann Richtung zuhause gefahren und hab es an einer nicht so oft befahrenen Stelle nochmals probiert - alles hat tadellos funktioniert.

Öli schrieb:meine frau ist dankbar dafür, dass ich nicht wusste, dass ihr in den film geht. ich wäre mitgegangen. hmpf.... Püh!

Hihi, ihr Eis wäre dann verdunstet... der Film hat ne dezente Überlänge Devil!

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Hey ihr, tolle Sache mit dem McFeiern.
Ich finde das dritteFoto knipsen einfach Yeah!, weiter so...

Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat Mr. Gulf

@ Keks: so weit ich weiß, muss die Bremse gedrückt sein! Handbremse reicht nicht zum starten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand