01.04.2012, 12:33
Servus!
Dann möchte ich euch heute auch mal unseren bzw. genaugenommen den MINI meiner Freundin vorstellen (da wir aber schon seit über 6 Jahren zusammen sind, passt auch unserer).
Den Cooper haben wir vor einigen Wochen gebraucht gekauft und für ihn ihren ersten MINI, einen One BJ 2003 in Chili Red, in Zahlung gegeben.
Die Fakten zum Neuen:
MINI Cooper R56
EZ 05/08
65.000 km
Ausstattung:
Klimaanlage
Chrom Innen Außen
Automatik mit Schaltwippen
Radio CD
Aux In

Ledersitze

Sitzheizung

Lederlenkrad
autom. abblendender Innenspiegel

Klavierlack Blenden
DTC
Das war's soweit, glaub' ich, auch schon.
Eigentlich wollten sie gar keinen neuen MINI haben, da der alte mit seinen rund 120tkm echt noch gut in Schuss war, vor allem von außen sah man ihm das Alter nicht an.

Als wir an einem Samstag von Münster aus nach Hause ge

Eine knappe Woche später war der Wagen dann gekauft und konnte abgeholt werden.

Seitdem hat er schon einige längere Touren hinter sich und ich muss sagen, er fährt sich genial.

Seit letzter Woche nun, hat er auch seine Sommerreifen drauf. Wow! Was für ein Unterschied. Für mich ist das nicht so problematisch, für meine Freundin schon mehr, wie sich das Fahrverhalten verändert hat und vorallem wie empfindlich der Wagen nun auf Rillen etc. reagiert und rüberzieht.
Was noch getan werden soll:
- Badge an den Kühlergrill
- Evtl. Move Right Schriftzug an der Frontscheibe sowie die Handwäsche Aufkleber an die hinteren Fenster
- weitere Vorschläge werden gerne gesehen
Warum unser MINI nun der MINI des Monats ist? Ganz einfach, es ist unserer!

Nun, das sollte an Worten vorerst reichen, ich hoffe er gefällt euch genauso wie uns, über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns natürlich sehr.