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Ich hab's gestern auch noch mal probiert, ich spüre da nix ...
Hast Du nach dem Federeinbau das Fahrwerk korrekt einstellen lassen? Wenn ich das richtig verstanden habe, verändert sich doch beim (harten) Bremsen durch die auftretenden Kräfte die Spur und der Sturz minimal. Wäre es vorstellbar, dass beim Brmesen die Werte den "grünen Bereich" verlassen und deshalb dieses Schlagen auftritt?
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Hast Du nach dem Federeinbau das Fahrwerk korrekt einstellen lassen? Wenn ich das richtig verstanden habe, verändert sich doch beim (harten) Bremsen durch die auftretenden Kräfte die Spur und der Sturz minimal. Wäre es vorstellbar, dass beim Brmesen die Werte den "grünen Bereich" verlassen und deshalb dieses Schlagen auftritt?
Ich hab's gestern auch noch mal probiert, ich spüre da nix ...
Hast Du nach dem Federeinbau das Fahrwerk korrekt einstellen lassen? Wenn ich das richtig verstanden habe, verändert sich doch beim (harten) Bremsen durch die auftretenden Kräfte die Spur und der Sturz minimal. Wäre es vorstellbar, dass beim Brmesen die Werte den "grünen Bereich" verlassen und deshalb dieses Schlagen auftritt?
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Ich habe ja auch vor kurzem die Bremse Vorne u. Hinten komplett neu gemacht, so wie ich das bis dato immer gemacht habe, also da wo der Belag in den Edelstahlblechen fährt ect. etwas spezialfett rein usw.
Anscheind sollte man das beim Mini besser doch nicht machen, anbei ein Bild von meinen Belägen Vorne!
Neue ATE Scheiben sind ja mit einem Lack überzogen welcher nicht entfernt werden soll nach einbau sondern runtergebremst werden soll, sind schleifpartikel drin damit sich die Beläge besser auf die Scheibe einschleifen.
Habe ich auch genau so gemacht, ob sich die ATE Ceramic Beläge nicht mit dem Lack vertragen oder ob es an dem Fett lagen das die Ablagerung nicht weg konnten ich weiß es nicht, ich habe die Ablagerungen mit einem Cutter Messer entfernt alles mit Bremsenreiniger entfettet und ohne Fett wieder einbaut, danach mal ne runde fliegen lassen und siehe da es ist weg.
@Fahrspass, selbstverständlich wurde das Fahrzeug vermessen auf einem top aktuellen Achsvermessungsstand mit Kamera und co.
Ob die H&R Federn wieder rein komme weiß ich noch nicht, mal schauen ist ja gott sei dank nicht viel Arbeit ich habe gestern alleine etwas über 1 Std. für den Federnwechsel gebraucht.
Er bekommt jetzt noch neue Bremsflüssigkeit ect. und dann sehen wir weiter.
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Habe ich auch genau so gemacht, ob sich die ATE Ceramic Beläge nicht mit dem Lack vertragen oder ob es an dem Fett lagen das die Ablagerung nicht weg konnten ich weiß es nicht, ich habe die Ablagerungen mit einem Cutter Messer entfernt alles mit Bremsenreiniger entfettet und ohne Fett wieder einbaut, danach mal ne runde fliegen lassen und siehe da es ist weg.
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Habe ich auch genau so gemacht, ob sich die ATE Ceramic Beläge nicht mit dem Lack vertragen oder ob es an dem Fett lagen das die Ablagerung nicht weg konnten ich weiß es nicht, ich habe die Ablagerungen mit einem Cutter Messer entfernt alles mit Bremsenreiniger entfettet und ohne Fett wieder einbaut, danach mal ne runde fliegen lassen und siehe da es ist weg.
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Hätte ich gleich am Anfang geschrieben, das es die Scheiben sind, hätte man mir wieder Unwissenheit unterstellt...
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
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