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Hallo,
ich suche demnächst (1-2 Monate) ein neues Auto und es soll ein Mini Diesel werden.
Das größte Problem ist das Budget von maximal 7.000,-
Ich habe bei Mobile und Autoscout mal geschaut und da findet man zumeist Diesel mit 75PS. Wir sind so einen auch schon Probe gefahren, aber der ist ein wenig schwach auf der Brust. Es sollte nach Möglichkeit der mit 88PS sein. Dass der Neue dann auch schon deutlich über 100tsd gelaufen hat, ist schon klar, aber nicht das Problem.
Meine Frage ist nun worauf man achten sollte, also BJ, typische Verschleissteile oder sowas.
Würde mich über Eure Hilfe freuen.
MfG Iceman80
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Das größte Problem ist das Budget von maximal 7.000,-
Ich habe bei Mobile und Autoscout mal geschaut und da findet man zumeist Diesel mit 75PS. Wir sind so einen auch schon Probe gefahren, aber der ist ein wenig schwach auf der Brust. Es sollte nach Möglichkeit der mit 88PS sein. Dass der Neue dann auch schon deutlich über 100tsd gelaufen hat, ist schon klar, aber nicht das Problem.
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Hallo,
ich suche demnächst (1-2 Monate) ein neues Auto und es soll ein Mini Diesel werden.
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Ich habe bei Mobile und Autoscout mal geschaut und da findet man zumeist Diesel mit 75PS. Wir sind so einen auch schon Probe gefahren, aber der ist ein wenig schwach auf der Brust. Es sollte nach Möglichkeit der mit 88PS sein. Dass der Neue dann auch schon deutlich über 100tsd gelaufen hat, ist schon klar, aber nicht das Problem.
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MfG Iceman80
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kupplung getriebe vorallem bei den ersten generation und der rest steht gleich weiter unten
wieso lässt nicht einfach die 75 ps chipen mehr ps und dm evntl weniger verbrauch
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Jannik_S schrieb:kupplung getriebe vorallem bei den ersten generation
Hmm....hatten die OneD - also die R50 Diesel, nicht von Haus aus ein 6 Gang Getrag wie der Cooper S? Damit sollte sich beim Diesel die Midland-Getriebeproblematik doch eher nicht stellen oder?
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
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Jannik_S schrieb:kupplung getriebe vorallem bei den ersten generation
Hmm....hatten die OneD - also die R50 Diesel, nicht von Haus aus ein 6 Gang Getrag wie der Cooper S? Damit sollte sich beim Diesel die Midland-Getriebeproblematik doch eher nicht stellen oder?
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Jannik_S schrieb:kupplung getriebe vorallem bei den ersten generation
Hmm....hatten die OneD - also die R50 Diesel, nicht von Haus aus ein 6 Gang Getrag wie der Cooper S? Damit sollte sich beim Diesel die Midland-Getriebeproblematik doch eher nicht stellen oder?
LG;
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richtig, im R50 One D war immer ein Getrag 6 Gang Getriebe verbaut, es sind also in diesem Bereich keine Probleme zu erwarten. Der Motor stammt von Toyota Yaris und gilt als nahezu unzerstörbar.
Per Chiptuning sind knappe 100 PS drin, egal ob es sich um die 75 PS oder die 88 PS Variante handelt.
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
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