Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Stefz schrieb:Du hast´s aber auch mit dem Showroom und Fotos, was?? He He

Ja Verlegen
Ich freue mich über jeden, wirklich jeden MINI, den ich dort zu Gesicht bekomme Mr. Orange

Ja Verlegen
Ich freue mich über jeden, wirklich jeden MINI, den ich dort zu Gesicht bekomme Mr. Orange

Ja Verlegen

Bin mir auch am überlegen mich hier in dem Wartezimmer zu setzen... Winke 02
Ich bin dabei ein JCW zu bestellen, wann soll ich den bestellen wenn ich ihn im Juni haben will? Pfeifen

Sowie ich hier im Forum mit bekommen hab dauert die Produktion um die 8-9 Wochen oder? Lol

Danke! Yeah!

Ich bin dabei ein JCW zu bestellen, wann soll ich den bestellen wenn ich ihn im Juni haben will? Pfeifen

Sowie ich hier im Forum mit bekommen hab dauert die Produktion um die 8-9 Wochen oder? Lol

Danke! Yeah!

Danke! Yeah!

Crossflipje schrieb:Ich bin dabei ein JCW zu bestellen, wann soll ich den bestellen wenn ich ihn im Juni haben will? Pfeifen

Würde dir mit 18 zwar maximal zum S raten, aber das ist ne andere Diskussion Wink

Wenn ich so nachrechne... hmm Moment... Anfang Juni minus 8 Wochen; also minus 2 Monate... hmm das wären äääh... bin damit etwas überfordert, aber ich komme nach einigem herumrechnen auf folgendes Endergebnis:
letzte Woche!!! (spätestens) Lol

Ne im Ernst, 7-9 Wochen is schon ein guter Anhaltspunkt! (nach meiner bescheidenen Erfahrung)

Yeah!

Crossflipje schrieb:Ich bin dabei ein JCW zu bestellen, wann soll ich den bestellen wenn ich ihn im Juni haben will? Pfeifen

Würde dir mit 18 zwar maximal zum S raten, aber das ist ne andere Diskussion Wink

Wenn ich so nachrechne... hmm Moment... Anfang Juni minus 8 Wochen; also minus 2 Monate... hmm das wären äääh... bin damit etwas überfordert, aber ich komme nach einigem herumrechnen auf folgendes Endergebnis:

Ne im Ernst, 7-9 Wochen is schon ein guter Anhaltspunkt! (nach meiner bescheidenen Erfahrung)

Yeah!

Yeah!

venga schrieb:Würde dir mit 18 zwar maximal zum S raten, aber das ist ne andere Diskussion Wink

Haha, ich wusste das sowas kommt Wink
Ich bin 7 Jahre Kart Gefahren, hab über 3000 Runden als "Instructor" über die Nordschleife gefahren und bin bis jetzt selber ungefähr 150 Runden Nordschleife mit nem GT3 gefahren...
Will jetzt aber nicht angeben oder so, also lass ich es hierbei Pfeifen

Vielen Dank für dein Antwort! Smile und danke das du es noch genau ausgerechnet hast, hab hier jetzt kein Taschenrechner. Devil!

Danke danke! Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand