Beiträge: 56.783
	Themen: 473
	Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 22.09.2005
	
Wohnort: 50126 Berschheim
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 22
	Themen: 4
	Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 25.08.2011
	
Wohnort: bonn
		
	
 
	
	
		ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 22
	Themen: 4
	Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 25.08.2011
	
Wohnort: bonn
		
	
 
	
	
		ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 22
	Themen: 4
	Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 25.08.2011
	
Wohnort: bonn
		
	
 
	
	
		ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		carlitos schrieb:ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!
mach doch mal ein foto mit hand dazwischen (haste kleine Hände?)
	
 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		carlitos schrieb:ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!
mach doch mal ein foto mit hand dazwischen (haste kleine Hände?)
	
 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		carlitos schrieb:ja genau der abstand zum kotflügel ist schon sehr gross und so kommen die felgen nicht positiv rüber... tieferlegung ist halt schwierig wegen des aufsetzens und kostet natürlich auch viel und ist fahrtechnisch mit runflats schon unerträglich!!!
mach doch mal ein foto mit hand dazwischen (haste kleine Hände?)
	
 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  •