Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 04/2012 ***

Deine Scheinwerferringe sehen mal geil aus Top

angoholic schrieb:Deine Scheinwerferringe sehen mal geil aus Top
Verlegenes Mädchen Ups, Danke sehr!

Guten Morgen! @ all! Winke 02

Guten Morgen!

Na du? Wie geht's dir? Bei dem genialen Wetter heute Sonne sicher gut! Top

Hat denn keiner Lust/Zeit??????
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2864331

Leider ist der Termin nicht gut. Wollte am 30. Juni an den Ring fahren und am 01. Juli gehts in drn Urlaub Richtung Norden, da wollte ich am 30.ten nicht so spät Heim kommen. Muss ja noch Taschen packen..

@Schreibtisch, blieb einiges liegen wegen dem Kleinen. Haben echt viel gemacht..Kart fahren, Technik Museum, noch nach Lego Star Wars geschaut.
Wetter sieht cool aus, ist aber saukalt, nur 6°C. Sonntag solls pieseln. Püh!

Am 30.06. hat mein Vater Bday, Euler geht da net bei uns...
Ich würde aber langsam mal ne Vorderpfalz Tour organisieren...

Du frei?

angoholic schrieb:Du frei?

Nein, leider nicht! Confused Hab Spät, bis Sonntag! Dafür dann aber außer Dienstag, den Rest der Woche frei! Yeah!

Schade, dass ihr nicht mit könnt! Traurig

Reb arbeitet glaub schon nen Monat lang an WEs. Was bringt denn so ein scheiß Ausgleichstag unter der Woche, der taugt net halb so viel wie ein WE Tag..Stumm

achso trotzdem Danke für den Hinweis mit Euler.. Ich schau meist nur in Abonnierte Themen und nicht in die Chapter Übersicht Wink

angoholic schrieb:Reb arbeitet glaub schon nen Monat lang an WEs. Was bringt denn so ein scheiß Ausgleichstag unter der Woche, der taugt net halb so viel wie ein WE Tag..Stumm

achso trotzdem Danke für den Hinweis mit Euler.. Ich schau meist nur in Abonnierte Themen und nicht in die Chapter Übersicht Wink

Stimmt wohl, gibt aber ein wenig mehr Geld! Zwinkern Ich als Halbtagskraft, habe schon einige Woes frei, Gott sei Dank!!!!!

Knicks Bitte sehr, dacht ich mir aber schon, drum hab ich es hier verlinkt!!!Zwinkern

Winke 02 in die Runde und einen schönen Start in's Wochenende! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand