Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 04/2012 ***

minick schrieb:es ist Montag und nu kommt hier wieder die Sonne raus Sonne

gestern konnte man nicht vor die Türe gehen, naja war auch gut so, Freundin hatte etwas Muskelkater vom Ringtag Geheimnis

Lass mich raten Head Scratch im rechten Arm, vom festkrallen an der Tür! Kichern Und du hast dort jetzt ein neues Muster! He HeStumm

Am Samstag war es ja noch recht schön, aber Gestern Augenrollen eiskalter Wind Kalt Bäh! Wie eklig!

maurice.mages schrieb:Extrablatt, Café am Markt, Dolomiten? Pfeifen

Dolce Vita natürlich, da kann man am besten beobachten was Draußen abgeht! Pfeifen Falls du vertehst, was ich meine! Stumm

Klar, ich verstehe Zwinkern
Vor allem hat man die Straße im Blick und kann auf vorbeifahrende MINI's achten Top

Ayita schrieb:Lass mich raten Head Scratch im rechten Arm, vom festkrallen an der Tür! Kichern Und du hast dort jetzt ein neues Muster! He HeStumm

Am Samstag war es ja noch recht schön, aber Gestern Augenrollen eiskalter Wind Kalt Bäh! Wie eklig!

hehe.. meine Freundin Pfeifen die pennt bei Ausfahrten neben mir ein Motzen Stumm fahr ich denn echt so lahmarschig Stumm Head Scratch Pfeifen

nene, waren am Samstag VLN gucken. bisher wurde Deckelmouck noch nicht über die Nordschleife gescheucht Motoring

maurice.mages schrieb:Klar, ich verstehe Zwinkern
Vor allem hat man die Straße im Blick und kann auf vorbeifahrende MINI's achten Top

So sieht's aus! Top Trotzdem habe ich deinen GO noch nicht vorbei huschen sehen. Traurig

minick schrieb:hehe.. meine Freundin Pfeifen die pennt bei Ausfahrten neben mir ein Motzen Stumm fahr ich denn echt so lahmarschig Stumm Head Scratch Pfeifen

nene, waren am Samstag VLN gucken. bisher wurde Deckelmouck noch nicht über die Nordschleife gescheucht Motoring

Nö, lahmarschig sicher nicht!!!!! Aber es spricht ja für ihr tiefes Vertrauen zu dir und deinem Fahrstil! Top
Aber wie bekommt man vom gucken Muskelkater???? Head Scratch

Ayita schrieb:Nö, lahmarschig sicher nicht!!!!! Aber es spricht ja für ihr tiefes Vertrauen zu dir und deinem Fahrstil! Top
Aber wie bekommt man vom gucken Muskelkater???? Head Scratch

Der Muskelkater kommt vom kleinen Ferienjob Freitags Werbung austragen und Samstags dann an der Strecke entlang zu Wandern Zwinkern

So und nu muss ich wieder weiter schaffen. Von nix kommt nix.

Ayita schrieb:So sieht's aus! Top Trotzdem habe ich deinen GO noch nicht vorbei huschen sehen. Traurig

Komisch Head Scratch Wenn du dort des Öfteren deinen Heißer Kaffee genießt, müsstest du uns schon gesehen haben...
...wir fahren jeden Mittag nach der Schule die Markt- / Eisenbahnstraße hoch Nicken

maurice.mages schrieb:Komisch Head Scratch Wenn du dort des Öfteren deinen Heißer Kaffee genießt, müsstest du uns schon gesehen haben...
...wir fahren jeden Mittag nach der Schule die Markt- / Eisenbahnstraße hoch Nicken

Das liegt dann wohl daran, dass wir meistens erst um 14-15 Uhr dort sind! Traurig nicken
Vielleicht klappt es ja bald mal! Zwinkern Bist du eigentlich bei der Euler dabei?

Nein, wobei ich gerne dabei gewesen wäre...
Aber der Anmeldeschluss war gestern, oder? Head Scratch Motzen

maurice.mages schrieb:Nein, wobei ich gerne dabei wäre...
Aber der Anmeldeschluss war gestern, oder? Head Scratch Motzen

Das ist kein Problem, schreib einfach den Sebastian an, der kann das sicher regeln. Zwinkern
Oder fahr kurz bei ihm vorbei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand