Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Becksman schrieb:wir hatten werkstattbindung und die wollten uns zu nem mitsubishi händler schicken bis mein dad dann den teamleiter der versicherung 1 stunde zugequatscht hat das das ja wohl nicht sein kann also will mich da net quer stellen was des ganze angeht :x
ma abwarten
Warum denn bitte zu nem Mitsu Händler?! Die Versicherung hat wohl seltsame Werkstattverträge
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Da hat dein Dad dann aber auch an der Wand geschlafen, wie kann man sich ne Werkstattbindung aufschwetzen lassen das sind keine 50,-€ im Jahr unterschied.
Ich lasse doch auch nicht meine Krankenkasse entscheiden wo ich zum Arzt hin muss.
Joe Klugmann schrieb:Da hat dein Dad dann aber auch an der Wand geschlafen, wie kann man sich ne Werkstattbindung aufschwetzen lassen das sind keine 50,-€ im Jahr unterschied.
Ich lasse doch auch nicht meine Krankenkasse entscheiden wo ich zum Arzt hin muss.
So wollte ich es nicht formulieren, aber ja...da hast du recht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.